Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" will Jan voller Wut die Hochzeit absagen. Jenny hält in "Alles was zählt" notgedrungen ein ehrliches Plädoyer für Michelle. Währenddessen werden Tuner und Jule bei "GZSZ" in flagranti ertappt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli freut sich, dass sie den Rollstuhl bald los sein wird und merkt dabei zu spät, dass sie mit ihrer Freude Pacos Gefühle verletzt. Während sie mit ihrem schlechten Gewissen kämpft, hadert Paco erneut mit der Tatsache, dass er für immer im Rollstuhl sein wird. Denn die Zeit, als er und Elli auf "Augenhöhe" waren, war eine glückliche. Einem spontanen Impuls folgend recherchiert er nach Wunderheilungen, denn er wäre so gerne perfekt für Elli.

Das ging daneben - die schönsten Versprecher aus "Köln 50667" sehen Sie bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Nachdem Jan ein Gespräch zwischen Holly und den Jungs mithört, beichtet sie schweren Herzens die Geldlüge, woraufhin Jan wütend abzieht. Auch später laufen die Erklärungsversuche von Holly und den Jungs ins Leere, als Jan seine Koffer packt und die Hochzeit voller Wut absagt. Kevin ist fest entschlossen, einen neuen Job zu finden. Als er erfährt, dass Patrick einen jungen Mann trainiert, der aber vollkommen unmotiviert ist, beschließt er, Patrick mit seiner enthusiastischen Art unter die Arme zu greifen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes ist tieftraurig und verletzt, dass Aylin mit ihm Schluss gemacht hat. Außerdem plagt ihn noch immer das schlechte Gewissen Malte gegenüber. Krampfhaft versucht er, seine Gefühle zu unterdrücken. Nach einer ausufernden Nacht ist Milla vor ihrer ersten Schicht im Fitnessstudio total verkatert. Ob sie den Tag in ihrem Zustand übersteht?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist geschockt: Nicht der käufliche Funktionär hat den Vorsitz bei der Anhörung zu Michelles Sperre inne, sondern eine Erzfeindin der Steinkamps. Obwohl Jenny in einem ehrlichen Geständnis ihre Schuld an Michelles Versagen bei der EM auf sich nimmt, erleidet sie eine Niederlage, die Vincent geschickt zu nutzen weiß, um bei Michelle zu punkten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner und Jule genießen ihr lockeres Abenteuer - zumindest zeitweise. Niemand soll von der Affäre erfahren und so wird die Zweisamkeit immer wieder gestört. Als Jule unverhofft zu einem freien Nachmittag kommt, glauben sie und Tuner, sich endlich ihrer Leidenschaft hingeben zu können. Doch dann fliegen sie auf.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser