"Goodbye Deutschland!" als Wiederholung bei TV Now: Wie Jens Büchner: DIESE Auswanderer leben den Mallorca-Traum

Die liebste Auswandererinsel der Deutschen ist zweifelsohne Mallorca - nicht nur Jens Büchner und Daniela Karabas haben hier Fuß gefasst, auch andere Auswanderer versuchen hier ihr Glück. Grund genug für "Goodbye Deutschland!", in einem Special namens "Viva Mallorca!" Freud und Leid der Auswanderer zu beleuchten. So sehen Sie die Wiederholung im TV und online in der VOX-Mediathek!

Jens Büchner, seine Freundin Daniela Karabas und die gemeinsamen Kinder schauen bei "Deutschland sucht den Superstar" vorbei. Bild: VOX / 99pro media

Mallorca ist nicht nur ein traumhaftes Urlaubsparadies, sondern für rund 30.000 Deutsche auch eine neue Heimat - so viele Bundesbürger haben nämlich ihren festen Wohnsitz auf die Sonneninsel verlagert. Auswanderer wie Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas sind nur zwei Beispiele dafür, dass man es auf Mallorca schaffen kann - doch wie sieht das Schicksal anderer Auswanderer aus, die auf Mallorca ihr Glück versuchen?

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" verpasst? Neue Folge als Wiederholung online bei TV Now

Wer "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" am Montagabend verpasst haben sollte, wird bitter enttäuscht, denn eine Wiederholung der Auswanderer-Doku ist im Free-TV nicht zu finden. Allerdings finden Sie Rettung in der Vox-Mediathek bei TV Now: Hier gibt es nach der TV-Ausstrahlung von"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" die komplette Episode in voller Länge als Video on demand zum erneuten Ansehen.

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!": Wie schlagen sich die Auswanderer auf der Urlaubsinsel?

Urlaub machen auf Mallorca ist eine Sache - doch wie wäre es, seinen Lebensmittelpunkt auf die Trauminsel zu verlegen? Diese Frage können nicht nur Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas beantworten - das Paar lebt immerhin nicht erst seit gestern auf Mallorca. Doch jetzt liegt bei den beiden Musik in der Luft: Kurz vor seinem Einzug ins "Dschungelcamp" macht sich "Mallorca-Jens" bereit für eine andere Herausforderung, denn er will sich bei "Deutschland sucht den Superstar" beweisen. Was wohl Dieter Bohlen und seine Jurykollegen von den musikalischen Darbietungen des kultigen Auswanderers halten?

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!": Luxusmakler, Bodybuilder und junge Familien wollen's auf Mallorca schaffen

Marcel Remus hat Mallorca ebenfalls zu seinem Lebensmittelpunkt gemacht - der Immobilienmakler residiert inzwischen in einer Luxuswohnung in Palma und hat sich auf hochwertige Immobilien spezialisiert. Zwar hat der 30-Jährige beruflich alles erreicht, doch die richtige Frau zum Liebesglück hat er auf der Sonneninsel noch nicht gefunden...

Ebenfalls nach Mallorca ausgewandert sind Familie Neu, Christian Recke sowie Caro und Andreas Robens. Wie sich die Auswanderer Kevin Neu und Ehefrau Julia auf der Insel zurechtfinden und das frischgebackene Familienglück mit Baby meistern und welche Überraschungen im Bodybuilding für Caro Robens und ihren Mann Andreas bevorstehen, wird in"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" am Montagabend verraten.

FOTOS: Goodbye Deutschland 2014 Die Leiden des Jens Büchner auf Mallorca
zurück Weiter Auswanderer Jens Jens muss ganz von vorn anfangen. (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser