25.01.2017, 11.39 Uhr

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Frauen-Alarm bei GZSZ! Eifersuchts-Drama um Jo Gerner

Es kommt endlich wieder Schwungs ins Liebesleben von Deutschlands beliebtestem Serien-Fiesling. Für Wolfgang Bahro läuft es in seiner GZSZ-Rolle als Jo Gerner endlich wieder richtig rund. Gleich zwei Frauen hat er offenbar an der Angel.

Wer wird das Herz von Jo Gerner erobern? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Für Herzensangelegenheiten hatte "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schlitzohr Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro) in der RTL-Daily-Soap zuletzt keine Zeit. Seit der geplatzten Hochzeit mit Katrin Flemming (Ulrike Frank) und deren Flucht in die Arme des todkranken Tills, hat sich Dr. Gerner vom weiblichen Geschlecht ferngehalten.

Lesen Sie hier: GZSZ-Star Felix van Deventer ist wieder vergeben!

GZSZ-Vorschau: Auf Jo Gerner warten neue Frauen

Doch damit ist es demnächst vorbei, wie der vielsagenden "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau entnommen werden kann. Es kommt endlich wieder Schwung ins Liebesleben von Jo Gerner, den man mit Fug und Recht als beste Junggesellen-Partie bei GZSZ anpreisen kann. Vermögend und erfolgreich - was für eine Kombination.

Jo Gerner und Sekretärin Andrea Heinrichs: GZSZ-Sex bleibt nicht geheim

Da verwundert es wohl nicht, wenn sich gleich zwei Frauen um den Serien-Rechtsanwalt scharen, um ihn in ihren Bann zu ziehen. So ist es erst Gerners langjährige Sekretärin Andrea Heinrichs (Yvonne Ernicke), die sich einem Stelldichein mit ihrem Vorgesetzten hingibt. Allerdings bleibt das natürlich kein Geheimnis und die Neuigkeit kommt auch Elena (Elena Garcia Gerlach) zu Ohren.

GZSZ-Vorschau: Verlässt ER jetzt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Elena Garcia Gerlach und Wolfgang Bahro: Wird sie die neue GZSZ-Freundin von Jo Gerner?

Doch Elena kann sich offenbar nicht wirklich mit Jo Gerner freuen. Ganz im Gegenteil - es könnte sogar sein, dass sich hier ein regelrechtes Eifersuchtsdrama aufbaut. Denn Elena scheint mehr für Jo Gerner zu empfinden, als sie zunächst zugeben will.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser