"Der Bachelor" 2017: Ist DIESE "Bachelor"-Kandidatin wirklich schon vom Single-Markt?

Eigentlich soll Silvana Joppich beim RTL-Format "Der Bachelor" Sebastian Pannek schöne Augen machen. Doch ist die Berlinerin überhaupt noch Single? Ein interessantes Foto liefert eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" will Kandidatin Silvana Joppich Junggeselle Sebastian Pannek um den Finger wickeln und am besten als Siegerin die letzte Rose des Bachelors erhalten. Die 34-jährige Automobilverkäuferin aus Berlin wünscht sich neben ihrer Karriere für ihre Zukunft bei einem Mann anzukommen und mit ihm und einer gemeinsamen Tochter glücklich zu werden.

"Bachelor"-Kandidatin Silvana Joppich: Ist sie kein Single mehr?

Seit einem Jahr ist Silvana (Markenzeichen: schwarze Brille und offenes und ansteckendes Lachen) laut RTL-Bericht bereits Single. Mit der Bachelor-Show sollte sich das allerdings ändern - hat es das etwa auch. Ist Silvana Joppich gar kein Single mehr? Ein Bild auf ihrem privaten Instagram-Account lässt einen zumindest darüber diskutieren.

Sehen Sie hier: "Bachelor" 2017 - Hier fallen bei allen Kandidatinnen die Hüllen!

Silvana Joppich: Wer schenkte der "Bachelor"-Kandidatin sein Herz?

Zu sehen gibt es auf dem Schnappschuss keinen anderen Mann - dafür einen gedeckten Frühstückstisch. Neben einem Kaffee, einem gekochten Ei und einem Obst-Mix schmückt auch ein kleines Lebkuchenherz den Tisch. Zu lesen gibt es auf dem Naschwerk das Wort: "Spatz". Von wem gab es denn dieses süße Herz?

Der "Bachelor" 2017: Wie weit kommt Silvana Joppich bei Sebastian Pannek?

Ist Silvana Joppich etwa gar kein Single mehr - oder könnte es tatsächlich mit Bachelor Sebastian Pannek geklappt haben? Die Dreharbeiten für die neue Bachelor-Staffel sind mittlerweile beendet. Allerdings berichtet "InTouch" unter Berufung auf namentlich nicht genannte Insider darüber, dass Silvana Joppich bei der neuen "Bachelor"-Staffel wohl nicht ganz vorne landen wird.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Vielleicht verrät uns Silvana ja noch, wer bei ihr für Herzensangelegenheiten zuständig ist...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser