Von news.de-Redakteur - 19.01.2017, 14.27 Uhr

Deutschland sucht den Superstar 2017: Völlig bekloppt? DSDS-Kandidat lässt sich Bohlen tätowieren

Bei DSDS-Kandidat Michael Imhof findet die Verehrung für Poptitan Dieter Bohlen kein Ende. Diese geht dann tatsächlich unter die Haut. Der Dachdecker lässt sich den Bohlen kurzerhand tätowieren...

Michael Imhof hat ein ganz besonderes Andenken an das DSDS-Casting. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Da sage noch einer bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" würden sich keine Träume erfüllen. Sicher, für die ganz große Karriere hat es bei den wenigsten Kandidaten oder Siegern gereicht. Doch manchmal ist es ja auch schon Triumph genug, seinem großen Idol ganz nah zu sein. So wie bei Michael Imhof (23).

DSDS-Kandidat Michael Imhof trifft auf Dieter Bohlen

Der Dachdecker aus Völklingen war in der fünften DSDS-Ausgabe zu sehen - und versuchte sich vor der Jury mit dem Modern-Talking-Kracher "Cheri, Cheri Lady". Dreimal dürfen Sie raten, wer Michaels ganz großer DSDS-Liebling ist. "Dieter Bohlen ist einfach der Größte. Es gibt nichts Besseres als ihn.", bekannte der 23-Jährige bereits vor seiner Gesangseinlage.

Lesen Sie hier: Was läuft da? DSDS-Kandidat flirtet mit Michelle!

DSDS 2017: Dieter Bohlen darf sich als Gott fühlen

Dass selbige die Juroren um Schlagersängerin Michelle, YouTube-Star Shirin David und Scooter-Scheihals H.P. Baxxter nicht wirklich von den Stühlen schmiss und selbst Poptitan Dieter Bohlen gehörig die Nase rümpfte, geriet da regelrecht zur Nebensache. Denn Michael Imhof durfte seinem großen Idol endlich ganz nah sein und bekundete: "Ich fühle mich gerade wie im Himmel und hier sitzt Gott." Solche Momente gehen echten Fans eben richtig unter die Haut.

DSDS-Kandidat Michael Imhof lässt sich Bohlen-Autogramm tätowieren

In diesem Fall ist das nicht einmal sprichwörtlich gemeint: Denn der gescheiterte Michael besorgte sich erst ein Autogramm von Bohlen auf seinem Unterarm - und stapfte damit postwendend ins DSDS-Tattoo-Studio, um sich die Unterschrift unter die Haut nadeln zu lassen. Diese Bohlen-Liebe geht wirklich unter die Haut.

Diese Bohlen-Liebe geht wirklich unter die Haut. Bild: news.de-Screenshot (TVNow)

Ob solcher Treuebekundungen war dann selbst der sonst bisweilen mürrische Bohlen ganz verzückt. Übrigens Michael wäre noch zu viel mehr bereit gewesen, denn alles was Bohlen anfasst, würde zu Gold werden. Dazu bekannte der Dachdecker: "Meinetwegen darf er mich auch anfassen, vielleicht werde ich auch noch zu Gold."

FOTOS: "Deutschland sucht den Superstar" DSDS-Rückblick: Wie die Zeit vergeht...
zurück Weiter "Deutschland sucht den Superstar": Wie die Zeit vergeht... (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser