Nadine Menz alias Ayla Höfer: Echtes Liebespaar mit Philipp Christopher oder GZSZ-Rückkehr?

Die GZSZ-Fans mussten im Dezember 2016 ganz stark sein: Gleich zwei ihrer Lieblinge, Ayla und David, verließen die Serie. Doch könnte es sein, dass Nadine Menz und Philipp Christopher in die Soap zurückkehren?

Steht Nadine Menz (alias Ayla Höfer) etwa vor einem GZSZ-Comeback? Bild: RTL/Rolf Baumgartner

In der RTL-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" spielten Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) ein Liebespaar. Dann stiegen beide aus und die Geschichte von Ayla Höfer und David Brenner war je zu Ende.

Nadine Menz und Philipp Christopher senden Grüße von Kuba

Danach widmete sich Menz der Mode und brachte sogar ihre eigene Kollektion auf den Markt. Doch nun gab es eine kleine Überraschung, denn scheinbar waren die beiden nun zusammen auf Kuba unterwegs. Das zumindest scheinen uns Philipp Christopher und Nadine Menz mit ihren Posts sagen zu wollen. "Tag24" spekuliert nun sogar schon darüber, ob die beiden sich vielleicht für Dreharbeiten wiedergetroffen haben könnten. Oder, ob sogar ein Wiedereinstieg bei GZSZ kurz bevorsteht.

GZSZ-Liebespaar Ayla und David wanderte zusammen nach Kuba aus

Die letzte GZSZ-Folge mit den beiden wurde am 5. Dezember ausgestrahlt. Darin folgte Ayla ihrer großen Liebe David mit ins Ausland - nach Kuba! Steht also das Serien-Comeback der beiden schon kurz bevor? Bis wir dazu vollständig aufgeklärt werden, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser