Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 16.01.2017, 15.17 Uhr

GZSZ-Vorschau: Verlässt ER jetzt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

GZSZ-Fans müssen jetzt richtig stark sein. Nach dem Weggang von Merlin Leonhardt und Elena Garcia Gerlach könnte nun der nächste Liebling die Serie verlassen.

Steigt er aus GZSZ aus? Bild: Rolf Baumgartner / picture alliance / dpa

In den letzten Wochen hieß es in der Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vielfach Abschied nehmen. Ein weiterer könnte folgen.

Wird Leon Moreno GZSZ verlassen?

Till "Bommel" Kuhn muss nach seiner kurzen Rückkehr einen tragischen Tod sterben, Elena Garcia Gerlach genießt derweil noch die letzten Drehtage und schon brodelt es in der Gerüchteküche über einen neuerlichen Ausstieg. Wird nach den vielen Schicksalsschlägen auch Leon Moreno die allabendliche Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen?

Schicksalsschläge bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für Daniel Fehlow

Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow, packt seine Koffer und geht. In seiner TV-Ehe mit Sophie Lindh, gespielt von Lea Marlen Woitack, geht es alles andere als rosig zu. Nach der tragischen Fehlgeburt des kranken Babys Leni, das wegen eines Gendefektes die Geburt wohl nicht überlebt hätte, hat sich das Paar getrennt. Sophie begibt sich in Therapie.

GZSZ-Vorschau: Leon Moreno und Sophie Lindh trennen sich

Anstatt dass Leon sie unterstützt und sie nicht mit ihren Sorgen alleine zurück lässt, entfernt er sich immer weiter von seiner leidenden Frau. Die Trennung war die logische Folge. Schon der Start der beiden war holprig. Sophie, damals noch mit Serien-Fiesling Jo Gerner zusammen, verliebte sich in Leon. Durch die Intrigen ihres Ex musste Leon unschuldig in den Knast, wo beide auch heirateten.

FOTOS: Daniel Fehlow bei GZSZ Von Katja bis Sophie - Leon Moreno hatte sie alle
zurück Weiter Seit über 20 Jahren spielt Daniel Fehlow bei GZSZ Leon Moreno. Und was er da nicht alles erlebte! Die Frauen-Historie des Leon Moreno können Sie in dieser Fotostrecke noch einmal Revue passieren lassen. (Foto) Foto: Rolf Baumgartner / RTL Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser