16.01.2017, 13.53 Uhr

"Naked Attraction": "Nackte Fakten": RTL plant neue Nackt-Show

Jetzt wird's schlüpfrig! RTL 2 plant offenbar eine weitere Dating-Show im deutschen TV. Ganz nach dem Vorbild von "Adam sucht Eva" stehen die Kandidaten splitterfasernackt vor der Kamera. Ob sie hier die große Liebe finden?

"Nackte Fakten" soll die neue Show bei RTL 2 heißen. Bild: fotolia/Artem Furman

Lieber das aufregende Top mit tiefen Ausschnitt oder doch das kleine Schwarze? Darüber müssen sich Kandidaten des neuen RTL-2-Formats wohl keine Sorgen machen. Wie verschiedene Medienkanäle berichten, plant der Ableger von RTL eine neue Dating-Show, bei der sich die Kandidaten nackt gegenüberstehen. Da kauft bestimmt keiner die Katze im Sack!

RTL 2 plant Dating-Show mit nackten Kandidaten

Derzeit sucht RTL 2 noch angestrengt nach weiteren Kandidaten, die sich für das Dating-Experiment zur Verfügung stellen, berichtet "digitalfernsehen.de". Einzige Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen mindestens 21 Jahre alt sein und sollen laut Casting-Aufruf mutig genug sein, "etwas vollkommen Neues zu wagen".

Anders als bei "Adam sucht Eva" müssen die weiblichen und männlichen Singles dann Spielrunden gemeinsam und gegeneinander meistern - natürlich die ganze Zeit über nackt. Am Ende soll die große Liebe gefunden werden. Heißen soll die Sendung übrigens "Nackte Fakten" - wie passend!

"Naked Attraction" - RTL 2 plant gleich mehrere Dating-Shows

RTL 2 orientiert sich mit diesem Format an einer jungen Zielgruppe. 2017 sind mit "Wirt sucht Liebe", "Undressed" und "All Inclusive" gleich drei weitere Dating-Shows geplant, wie "dwdl.de" berichtet. Ganz allein ist RTL 2 allerdings nicht auf die Nackt-Dating-Show gekommen. Das Vorbild kommt aus Großbritannien und heißt "Naked Attraction".

Produktionsfirma "Tower Productions" beschreibt die Sendung als "ehrliche und sympathische Dating-Show". Natürlich sollen Körper und Sex eine Rolle spielen, reißerisch soll es aber nicht werden.

Gut zu wissen: Diese 5 Sex-Apps bringen Ihnen mehr Spaß im Bett

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser