"Bachelor"-Kandidaten 2017: Hier fallen bei allen Kandidatinnen die Hüllen

Um den neuen RTL-Bachelor Sebastian Pannek zu beeindrucken, wird es mutmaßlich nicht reichen, sich hochgeschlossen zu zeigen. Deshalb präsentieren sich die Bachelor-Kandidatinnen jetzt schon einmal im knappen Bikini-Look.

Diese Ladys warten unter anderem auf Bachelor Sebastian Pannek. Bild: [M] RTL / Marie Schmidt

Am 1. Februar fällt bei Privatsender RTL der Startschuss für die mittlerweile siebte Ausgabe der frontalen Fleischbeschau- und hemmungslosen Haremsshow "Der Bachelor". Dem Vernehmen nach darf sich in diesem Jahr Bauchmuskel-Protz Sebastian Pannek als RTL-Rosenkavalier versuchen. Das Ziel ist klar: Es braucht endlich einmal ein Paar, das auch den Drehschluss übersteht. Ließe sich doch viel besser vermarkten.

Bachelor Sebastian Pannek: Findet er bei RTL die passende Partnerin?

Aber den Gefallen haben RTL weder Marcel Maderitsch, Paul Janke, Jan Kralitschka, Christian Tews, Oliver Sanne noch Leonard Freier getan. Bei den Ex-Bachelor-Kandidaten waren die Trennungen schneller besiegelt als die Final-Rose ihr letztes Blatt verloren hatte. Jetzt soll es also Sebastian Pannek richten. Man darf sicher sein: RTL hat wieder alle Drähte heiß laufen lassen, um ein buntes Potpourri holdes Weiblichkeit zusammenzustellen.

"Der Bachelor" 2017: Die Kandidatinnen lassen die Hüllen fallen

Und da gehört es natürlich traditionell dazu, passende Bilder der Kandidatinnen im Bikini zu veröffentlichen. Beim "Bachelor" zählt doch schon immer, neben knappen Kennenlern-Gesprächen, vor allem der erste Eindruck. Und wie sollte der sich, auch für die TV-Zuschauer, besser vermitteln lassen, als mit nackter Haut? Eben. Außerdem: Bei der Bewerbung fürs kommende Dschungelcamp braucht man schließlich ein aussagekräftiges Foto.

Die "Bachelor"-Kandidatinnen posieren am Strand von Florida

Deshalb strahlen jetzt gleich 22 "Bachelor"-Kandidatinnen am Strand von Florida, dem Drehort der siebten "Bachelor"-Staffel, um die Wette und präsentieren ihre Schokoladenseite im knappen Beach-Look. Hier gibt es die Fotos zu sehen, die eigentlich nur für Sebastian Pannek vorgesehen waren.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser