Dschungelcamp 2017: Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nachdem in den ersten beiden Ausgaben schon so einige Beichten und Geständnisse durchs aktuelle Dschungelcamp geisterten, sorgte in der dritten Ausgabe vor allem eine Frage für Aufregung: Will Kader Loth (44) etwa schon jetzt die Show verlassen? Vor der Sendung hatte RTL berichtet, dass Loth unter Tränen im Dschungeltelefon erzählt hatte, dass sie "überlege das Projekt abzubrechen". Bevor diese Frage jedoch geklärt werden sollte, standen andere Punkte auf dem Dschungel-Programm.

Der Streit ums Bett

Gerieten in der Nacht aneinander: Markus Majowski und Sarah Joelle Jahnel (RTL)

Der Regenwald machte seinem Namen alle Ehre. In Sturzbächen schüttete es auf die Camper herab, die unterschiedlich mit der Situation umgingen. Während die Promis aus dem "Base Camp" sich im Dschungeltelefon versteckten, feierte Camp "Snake Rock" die willkommene Abkühlung in Australien. Zurück im durchnässten Camp entbrannte zwischen Markus Majowski (52) und Sarah Joelle Jahnel (27) ein Streit um eines der feuchten Betten.

Dschungelcamp 2017: Nasse Matratzen und zwei Streithähne

Denn ihre Matratze wurde seltsamerweise in den Regen gelegt, obwohl sie diese im Trockenen verstaut hatte. Obwohl Jahnel die Nacht bei Gina-Lisa Lohfink (30) im Bett verbringen wollte, kochte eine Diskussion zwischen ihr und Majowski hoch. Er nannte sie "egoistisch". Und für sie war nach einer Weile sowieso alles nur noch "whatever".

Am nächsten Morgen sollten sich die beiden Streithähne jedoch bei einem klärenden Gespräch wieder versöhnen. Die weiteren Camp-Gespräche drehten sich unterdessen um die Morgentoilette der Teilnehmer. Florian Wess (36) wollte "mal kurz 'n Schüsschen Urin" ablassen und unterhielt sich mit Fräulein Menke angeregt über Kot.

FOTOS: "Dschungelcamp" 2017 Das sind die IBES-Kandidaten
zurück Weiter "Dschungelcamp" 2017: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Ruprecht Stempell/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser