Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" ertappt Peggy ihre Mutter in flagranti mit einem jungen Lover. Christoph kommt in "Alles was zählt" trotz Elternzeit nicht vom Zentrum los. Leon und Sophie finden bei "GZSZ" wieder zueinander.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist entschlossen, Valentin auf ein Internat für schwer erziehbare Jugendliche zu schicken. Er ist noch immer zu verletzt von Andreas Lügen, um sich von ihr umstimmen zu lassen. Während Valentin resigniert, gibt Andrea nicht auf und schafft es tatsächlich, Benedikt zum Umdenken zu bewegen, indem sie ihm vor Augen führt, wie seine Entscheidung auf die Familie und Nachbarn wirken würde. Doch Benedikt hat sich stattdessen eine andere Strafe für Valentin überlegt.

Sehen Sie hier, welche Talente Thomas Drechsel aus "GZSZ" noch hat

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel wird bewusst, dass sie sich den Kindern zuliebe zu einer Beziehung mit Dennis zwingt, in der sie nicht mehr glücklich sein wird. Kevin wird von Lucy immer wieder angebaggert und ist vollkommen überfordert damit. Er fürchtet, dass Patrick ausrasten wird, wenn er das rausbekommt! Als Lucy erneut versucht Kevin zu verführen, macht er ihr klar, dass der Sex eine einmalige Sache war.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist schockiert, als sie ihre Mutter mit einem jungen Latino-Lover im Bett erwischt. Als Inge ihn ihr auch noch als ihre große Urlaubsliebe Emilio vorstellt, zweifelt Peggy an seiner Aufrichtigkeit. Aylin ist genervt von Jenny, die immer wieder in Aylins Privatsphäre eingreift. Außerdem fühlt sich Aylin von Joe vernachlässigt, der nur noch Augen für Jenny hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph freut sich auf seine Elternzeit und hat kein Problem damit, die nächsten Monate nicht zu arbeiten. Doch als im Zentrum seine Hilfe gebraucht wird, springt er auch mit Henry im Schlepptau gerne ein. Das klappt so gut, dass er am nächsten Tag gleich wieder spontan aushilft. Doch diesmal wird Henrys Anwesenheit bei der anstehenden Besprechung zum unerwarteten Problem.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Oskar ist verschwunden, und Leon und Sophie sind weiter voneinander entfernt denn je. Leon bittet Sophie, zu Hause auf den Anruf der Polizei zu warten, während er mit John den Tiger sucht. Aber Sophie kann das untätige Warten auch nicht ertragen. Krank vor Sorge macht sie sich mit Emily auf die Suche. Das Drama um Oskar schweißt den gesamten Kiez zusammen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser