06.01.2017, 09.03 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Trennung: Nach dem Jamaika-Urlaub kam für Bauer Torsten die neue Liebe

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sind in Sachen Liebe doch immer wieder für eine Überraschung gut. Eben noch frisch getrennt, soll Bauer Torsten schon wieder eine neue Freundin haben. Und die ist wohl keine Unbekannte...

Torsten und Sandra lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen - doch ihre Beziehung scheiterte. Bild: RTL / Stefan Gregorowius
Denise (rechts) wurde 2012 beim Scheunenfest nicht von Bauer Kurt ausgewählt. Bild: RTL

Bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" lernten sich im vergangenen Jahr Torsten und Sandra kennen und lieben. Reichlich schnell waren die beiden unzertrennlich - im Dezember folgte sogar der gemeinsame Liebesurlaub auf Jamaika. Begleitet von RTL-Kameras ließ es sich das RTL-Paar am Strand unter Palmen gut gehen.

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Torsten und Sandra

Als Torsten kurzerhand auf Jamaika im Krankenhaus behandelt werden musste, erklärte Sandra anschließend gegenüber RTL: "Die Reise hat uns noch enger zusammengeschweißt und wir wissen jetzt, dass wir auch in Krisenzeiten ganz eng zusammenstehen." Doch dann kam das plötzliche Liebes-Aus.

Torsten und Sandra: Deshalb trennte sich das "Bauer sucht Frau"-Paar

"Wir haben immer öfter gestritten und gemerkt, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen, wie wir am Anfang gedacht hatten.", erklärte Sandra nach dem Ende der Beziehung. Und auch Torsten sah in der Trennung den richtigen Schritt: "Wie bei vielen anderen Paaren auch, hat sich bei uns nach einigen Monaten gezeigt, dass wir einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, wie wir eine Beziehung führen wollen."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser