Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Roswitha gerät bei "Unter uns" in Geldnot, während Sophia sich in "Köln 50667" daran macht, den Restaurantkeller zu entrümpeln. Bei "GZSZ" sieht sich Anni gezwungen, zu handeln.

"GZSZ": Anni kann Tuners verzweifelte Suche nach seiner Traumfrau nicht wirklich ernst nehmen Bild: RTL / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Roswitha ärgert sich darüber, dass niemand ihre Weihnachtsgeschenke schätzt und macht Irene ein schlechtes Gewissen. Aber dann wird ihr klar, dass Ottmars Kinder ihr den Zugriff auf dessen Konto entzogen haben. Über Eva erfährt sie, dass sie ein Testament vorweisen muss, um ihr Recht auf Ottmars Erbe nachzuweisen. Das Testament aber ist auf Mallorca und Roswitha fehlt Geld für den Flug. Jetzt fallen Roswitha die ungeliebten Geschenke wieder ein, für die sie viel Geld bezahlt hat, und die ihr nun aus der Klemme helfen könnten.

Dieser Ex-"GZSZ"-Star hatte zuletzt Probleme mit der Polizei... Schauen Sie mal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Sam nimmt sich vor, ihre Gefühle rauszuhalten und professionell mit Manu umzugehen. Ihre erste Begegnung endet jedoch in einem handfesten Streit, in dem sie sich persönlich verletzende Vorhaltungen machen. Sophia hat sich vorgenommen, den Keller ihres neuen Restaurants zu entrümpeln, wobei sie allerlei ulkige Gegenstände und einen geheimnisvollen verschlossenen Schrank findet.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Jessica sich über ihren neuen Chef ärgert, steht plötzlich wieder Pascal aus Belgrad vor ihr. Er deutet erneut an, dass er seine Bar lieber gemeinsam mit Jessica als mit fremden Investoren eröffnen würde. Miri verpasst einen Anruf von Daniel aus LA. Die beiden telefonieren ständig aneinander vorbei, was Miri zur Weißglut treibt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard erfährt, was in seiner Abwesenheit zwischen Simone und Jenny vorgefallen ist und bemüht sich um die Aussöhnung der beiden. Als Jenny dabei fallen lässt, dass zwischen Simone und Vincent mehr läuft als die beiden zugeben, weist Richard sie in die Schranken und stellt sich voll und ganz hinter Simone. Doch dann fällt auch ihm auf, wie vertraulich Vincent die Nähe von Simone sucht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner kann nicht aufhören, an seine Traumfrau zu denken, die wie vom Erdboden verschluckt wurde, während Anni die Geduld mit ihrer Mutter ausgeht. Sie kann die Leier über ihren Vater, der hinter Christels Rücken noch ein uneheliches Kind mit einer anderen Frau hat, nicht mehr hören. Spontan beschließt Anni Maßnahmen zu ergreifen, um ihre Mutter endlich zu befrieden.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser