23.12.2016, 14.31 Uhr

GZSZ-Vorschau für heute: Total verknallt! Jo Gerner findet eine neue Liebe

GZSZ-Teilzeit-Bösewicht Jo Gerner ist immer noch auf der Suche nach der großen Liebe. Könnte es jetzt mit DIESEM Neuzugang endlich klappen?

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) soll endlich die große Liebe finden. Bild: dpa

Jo Gerner ist ja eigentlich nicht so der Sympathie-Träger bei GZSZ. Doch auch er hat ein gutes Herz und romantische Gefühle. Nur mit der Liebe wollte es bisher nicht so wirklich klappen.

GZSZ-Vorschau - Neues Traumpaar Jo Gerner und Andrea Heinrichs?

Sein Heiratsantrag für Katrin ging daneben. Gerner wurde schroff zurückgewiesen. Nun sieht es aber wieder besser aus für den Anwalt. Doch nun könnte es doch noch ein Happy End für das GZSZ-Urgestein geben. Und die Liebe hätte auch ordentlich Zeit zu erblühen, denn Schauspieler Wolfgang Bahro hat bei GZSZ um fünf Jahre verlängert.

Wolfgang Bahro verrät, was bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert

Dabei plauderte er aus: "Gerner wird sich erstmal mit einer Frau aus seinem Umfeld in ein amouröses Abenteuer stürzen und dann eine sehr viel jüngere Frau für sich begeistern - doch diese Liebe ist problematisch." Die Neue an seiner Seite soll Andrea Heinrichs heißen. Gespielt wird diese von Yvonne Ernicke.

Lesen Sie auch: Baby-Freude bei GZSZ! DIESER Star erwartet Nachwuchs.

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser