"Der Bachelor" 2017: DIESE heißen Kandidatinnen buhlen um Bachelor Sebastian Pannek

Ab Januar buhlen wieder 22 Ladies um einen begehrten Junggesellen. Wer "Der Bachelor" 2017 ist, wissen wir bereits. Nun haben sich auch die ersten Kandidatinnen verraten. Darunter sind auch bekannte Gesichter...

Wir stellen Ihnen die ersten "Der Bachelor"-Kandidatinnen vor! Bild: RTL

Dass die Ladies im kommenden Jahren um Bachelor Sebastian Pannek buhlen, wurde bereits vor Wochen öffentlich bekannt. Nun haben sich auch einige Kandidatinnen selbst verraten.

"Der Bachelor" 2017 - Das sind die Kandidatinnen!

Am 16. Dezember flog eine attraktive junge Frau für die ProSieben-Sendung "taff" nach London, um dort shoppen zu gehen. Tina Bub verriet da nicht nur, dass sie 24 Jahre jung und gelernte Visagistin ist. Wie die "InTouch" berichtet, soll das kurvige Model auch eine der "Bachelor"-Kandidatinnen sein. Die brünette Sex-Bombe zählt bereits fast 3.000 Facebook-Abonnenten.

Ob sich Tina Bub gegen Fabienne Gierke durchsetzen kann? Wenn sich die Schönheit aus Langenhagen in der TV-Show durchsetzen will, dann sollte Sebastian Pannek besser auf Tattoos stehen. Denn Fabiennes Körper zieren nicht nur die bunten Bilder, sondern auch einige Piercings. Es scheint, als könne der Bachelor sich mit ihr auf wilde Stunden freuen.

Kandidatinnen Julia Prokopy und Viola Kraus wollen sich Sebastian Pannek angeln

Gute Chancen, bei dem 30-jährigen Junggesellen zu landen, haben sicher auch "Miss München" 2016 Viola Kraus und "Miss Nürnberg" Julia Prokopy.

Da hat Sebastian Pannek wohl die Qual der Wahl. Die neue Staffel von "Der Bachelor" läuft ab Ende Januar auf RTL.

Lesen Sie auch: Welche Frau verteilt im neuen Jahr die Rosen?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser