Saban Saulic ist tot

Volksmusik-Star stirbt nach Unfall mit Suff-Fahrer

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger.

mehr »

"Gilmore Girls": Jess-Darsteller Milo Ventimiglia zum Schock-Ende der Serie

Die letzten vier Worte in "Gilmore Girls" erschütterte die Fanwelt. Das denkt Jess-Darsteller Milo Ventimiglia über Rory Gilmores Zukunft.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach der Offenbarung der letzten vier Worte waren viele "Gilmore Girls"-Fans geschockt. Doch nachdem Erfinderin Amy Shermann-Palladino verraten hatte, dass Logan Huntzberger (Matt Czuchry) als Parallele zu Rory Gilmores Vater Christopher gedacht gewesen sei, atmeten viele Fans auf. Ist es am Ende doch Rorys Schicksal mit Jess, Lukes Neffen, zusammenzukommen? Im Interview mit "Entertainment Weekly" verriet Jess-Darsteller Milo Ventimiglia (39) nun seine persönliche Meinung zum Ende.

Schock-Ende der "Gilmore Girls": Das sagt Milo Ventimiglia

"Wird es so sein, dass sie von Logan schwanger ist und Jess für sie kämpfen wird und Logan wird der Arsch sein? Oder wird es so sein, dass Logan, der reiche Kerl, für sie kämpfen wird und Jess der Arsch ist? Ich weiß es nicht. Ich glaube, es ist Logans Kind und Jess wird für sie kämpfen", erklärte Ventimiglia.

VIDEO:
Video: spot on news

Hier können Sie die ersten sieben Staffeln "Gilmore Girls" auf DVD bestellen.

Lesen Sie auch: Sieben Fakten rund um die "Gilmore Girls"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: "Gilmore Girls" Die Darsteller damals und heute
zurück Weiter Countdown für die "Gilmore Girls": Die Darsteller damals und heute (Foto) Foto: Warner Bros. / The Walt Disney Company Germany/spot on news Kamera

fka/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser