GZSV-Vorschau mit Vera Hübner: Eva will bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus ihrem Leben raus

Vera Hübner ist die Neue in der RTL-Telenovela "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Als Eva Maler flieht sie aus ihrem perfekten Leben in Lübeck nach Berlin, um sich ins Abenteuer zu stürzen. Aber ihr Freund Paul lässt sie nicht so einfach gehen...

Die RTL-Telenovela "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft werktags täglich ab 19.40 Uhr. Bild: RTL/Philipp Rathmer

Eva Maler (Vera Hübner) hat alles, wovon andere wohl nur träumen können: Einen Freund, der sie über alles liebt, ein Haus und einen eigenen Garten. Aber soll das wirklich alles sein? Eine Frage, die Eva mit einem klaren "Nein" beantwortet. Sie macht kurzen Prozess und lässt ihr perfektes Leben in Lübeck hinter sich, um nach Berlin zu ziehen.

GZSZ-Vorschau mit Neuzugang Vera Hübner als Eva Maler

In der großen, bunten Hauptstadt erhofft sie sich Abenteuer und Abwechslungen. Aber sie hat die Rechnung nicht ohne ihren Ex-Freund Paul gemacht. Der kann Evas Trennung ganz und gar nicht akzeptieren und versteht nicht, warum sie sich noch zu jung fühlt für das ruhige, sesshafte Leben mit Kindern in Lübeck. Kurzerhand packt er seine Koffer und zieht ihr Richtung Berlin nach. Dort überrascht er sie in einem Engelskostüm. Aber Eva ist alles andere als begeistert.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht die erste RTL-Serie für Vera Hübner

Vera Hübner ist der Neuzugang bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und spielt die Eva Maler. "Der große Konflikt ist eigentlich, dass sich zwei Menschen lieben, zusammen sein wollen, doch das äußere Umfeld zerstört diese Liebe", sagt die Schauspielerin gegenüber RTL über ihre Figur. Es ist nicht ihre erste Rolle in einer Daily Soap. Denn die 33-Jährige hat bereits in der RTL-Serie "Unter uns" mitgespielt. Darüber hinaus ist sie aus zahlreichen Werbespots bekannt, wie etwa von Edeka oder Real.

Anders als Eva Maler hat sich Vera Hübner bereits sehr früh für Kinder entschieden und ist Mutter von drei Töchtern, mit denen sie gemäß ihrer offiziellen Homepage seit 2007 in Potsdam lebt.

Lesen Sie auch: Bleibt Wolfgang Bahro GZSZ erhalten?

FOTOS: Von Wolfgang Bahro zu Janina Uhse Das ist der aktuelle GZSZ-Cast in Bildern
zurück Weiter Seit 2004 verkörpert Anne Menden in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Hauptrolle Emily Höfer. (Foto) Foto: RTL / Bernd Jaworek Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser