Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Elli und KayC kämpfen bei "Unter uns" erbittert um den WG-Sieg, während sich Bruno in "Köln 50667" vor zwei Schlägern verstecken muss. Bei "GZSZ" weiß Rosa Sunnys Einsatz für Felix zu schätzen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli kann gerade noch verhindern, dass sich KayC der Internetgemeinde nackt präsentiert. Sie glaubt, dass die WG cool und sexy genug ist, um die Konkurrenz-WG ausstechen zu können. Doch leider sinken die Klickzahlen weiter und sie drohen am letzten Wettbewerbstag zu verlieren. Durch eine kleine Stichelei zwischen den Cousinen kommt es schließlich zu einem Wackelpudding-Wettessen, das von der Schillerallee live und enthusiastisch verfolgt wird.

Bei Clipfish können Sie noch einmal sehen, wie Chantal aus "Köln 50667" die Stadt verlässt

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Alex sitzt gerade in der Kunstbar, als Bruno plötzlich in den Laden stürmt und sich vor zwei Schlägertypen versteckt. Alex gewährt Bruno zwar Unterschlupf, tätigt aber heimlich einen Anruf. Manu hat sich das Wochenende in Köln herumgetrieben; kaum geschlafen, kaum gegessen, viel getrunken. Alex findet ihn schließlich in einer Bar.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes ist besorgt, dass Malte zu Theo in die Kneipe ziehen möchte. Um bei Malte zu intervenieren, vertröstet er Aylin, mit der er eigentlich einen Kinobesuch geplant hatte, und stößt sie damit vor den Kopf. Als Tim Nina bei einer Wohnungsbesichtigung barsch über den Mund fährt, flieht Nina verzweifelt zu Miri. Sie fürchtet, dass Tims herrisches Verhalten aus Briloner Zeiten zurückkehrt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo steht kurz vor seiner Abreise in die USA, wo er Diana suchen und ihr seine Liebe gestehen will. Doch was ist, wenn er Diana wirklich von seinen ehrlichen Absichten überzeugen kann? Die anfängliche Euphorie weicht der Erkenntnis, dass er sich entscheiden muss: Zwischen seinen Freunden und seiner Schwester in Essen, oder der Frau, die er liebt, im fernen Seattle - denn zurückkehren können Diana und Ingo wegen Jennys Erpressung nicht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny ist sauer, weil ihr Chris aus scheinbar nichtigen Gründen die Freundschaft gekündigt hat. Außerdem fürchtet sie, Felix mit ihrer Intervention gegenüber Rosa geschadet zu haben. Doch Rosa hat Sunnys Auftritt beeindruckt. Sie macht Felix klar, wie wichtig er ihr ist - und vertraut ihm an, dass sie Gerner mit einer eigenen Immobilienfirma Konkurrenz machen will.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser