28.11.2016, 16.45 Uhr

"Club der roten Bänder" als Vox-Wiederholung: Rückfall-Schock für Emma und Riesen-Sorgen um Benito

Konnte Jonas endlich seine Angst überwinden und sich untersuchen lassen? Unerwartete Unterstützung bekam er von einem Mitglied der roten Bänder. So sehen die zwei neuen Folgen in der Wiederholung.

Emma liegt nach ihrem Rückfall wieder im Krankenhaus. Bild: VOX / Martin Rottenkolber

Gleich zwei "Club der Roten Bänder"-Mitglieder werden wieder vom Krebs bedroht: Während die Blutwerte bei Leo eine Entlassung verhinderten, weigert sich Jonas, zur Nachuntersuchung zu gehen. Alex versucht ihn zu überzeugen. Wird sie Erfolg haben?

"Club der roten Bänder" vom 28. November als Wiederholung online in der Vox-Mediathek TV Now sehen

Sie haben "Koma" und "Die Wahrheit" am Montagabend verpasst? Im Fernsehen wird die Doppelfolge leider nicht noch einmal zu sehen sein, aber dafür gibt es die kostenlose Vox-Mediathek. Bei TV Now können Sie "Club der roten Bänder" jederzeit nachschauen - und das sieben Tage lang völlig kostenlos.

Hol dir Deutschlands bekannte TV-Sender live und kostenlos auf all deine Geräte!

TV-Vorschau zu "Club der roten Bänder" am 28.11.2016 bei Vox

Koma:

Hugo möchte einem Mädchen von der Kinderstation helfen, das ins Koma gefallen ist - so wie ihm auch seine Freunde damals geholfen hatten wieder aufzuwachen. Doch dabei bringt er sich selbst in Gefahr. Währenddessen ekommt unerwarteten Besuch von einem Clubmitglied, das ihn überzeugen will, sich endlich untersuchen zu lassen.

Die Wahrheit:

Nach ihrem Rückfall ist Emma wieder im Krankenhaus. Doch eingestehen will sie sich ihre Krankheit nicht. Auch Jonas fand endlich den Mut sich untersuchen zu lassen. Leo hat gar keine Zeit wirklich auf seinen Kumpel zu reagieren. Er ist in großer Sorge um seinen Mentor Benito.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser