Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Valentin fasst bei "Unter uns" einen Plan, um sich aus den Fängen der Gang zu befreien. Christoph erkennt in "Alles was zählt", dass Jenny Simones Abwesenheit eiskalt ausgenutzt hat. Bei "GZSZ" will Elena sich vor ihrem Geständnis drücken.

GZSZ: Jasmin (l.), Philip (M.), Mesut (Mustafa Alin) und Tuner (Thomas Drechsel, r.) verbringen im Gedenken an Dominik den Tag mit Elena Bild: RTL / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Valentin muss sich vor seinem Vater klein und dumm machen, um mit seiner Verbindung zur Gang nicht aufzufliegen. Der Druck, die Spirale der Gewalt zu beenden, wird für Valentin immer größer. Aber er weiß nicht, wie er die Gang stoppen kann. Da sieht er, dass Benedikt eine große Menge Bargeld im Safe hat. Er bietet der Gang dieses Geld als Lohn dafür, wenn sie sich für immer aus der Schillerallee zurückzieht. Aber wird sein Widersacher Mario sich auf so einen Deal einlassen?

"Gute Zeiten-Schlechte Zeiten" - die Megabox können Sie hier bestellen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Patrick möchte sich bei Dana mit einem selbst gekochten Abendessen für die Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Am Abend muss er jedoch geschockt feststellen, dass Lucy aus seinem ungezwungenen Abendessen ein kitschiges Candlelight Dinner gemacht hat. Alex beschließt, Manu mal wieder ins Gewissen zu reden: Er muss sein Leben auf die Reihe kriegen und darf Sam nicht weiter betrügen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Schlachtung von Oles Kuh "Alessica" steht an und Ole will sich von ihr verabschieden. Als Malte bei Aylin einen Knutschfleck entdeckt und rausfinden möchte, wer der Neue ist, packt Aylin die Panik. Sie versucht, Malte davon zu überzeugen, dass sie nur einen unbedeutenden One-Night-Stand hatte.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny will Simones Abwesenheit nutzen, um den Baudezernenten Kuntze doch noch für das Konzept des Pumpwerks zu gewinnen. Obwohl Deniz ahnt, dass Jennys Methoden zweifelhaft sind, lässt er sich darauf ein und tatsächlich schaffen sie es, sich bei Kuntze ins beste Licht zu rücken...

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Elena kann Tuner davon überzeugen, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten will, um Philip zu beichten, dass sie hinter dem Identitätsdiebstahl steckt. Doch Elena fürchtet die Verachtung ihrer Freunde und zögert das Geständnis immer wieder hinaus. Als Tuner jedoch weiter beharrt und es zum Streit zwischen den beiden kommt, greift Elena zu einem letzten, verzweifelten Mittel.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser