Von news.de-Redakteur - 19.11.2016, 08.00 Uhr

Florian Silbereisen: Ohne Helene Fischer! DIESE Auftritte waren richtig peinlich

Auch bei Entertainer Florian Silbereisen geht nicht immer alles glatt. Der 35-Jährige hat sich im Laufe seiner Karriere mehr als einen peinlichen Auftritt geleistet. Hier gibt es die schrägsten Auftritte im Video.

Auch bei Florian Silbereisen geht nicht immer alles glatt. Bild: [M] dpa, YouTube

Da hat sich Florian Silbereisen beim Bambi 2016 ja wieder einmal selbst übertroffen. Erst erklärt er seiner Freundin Helene Fischer vor versammelter Mannschaft seine Liebe und dann bringt er sie damit auch noch zum Weinen. Überaus gefühlvoll oder einfach nur peinlich? Darüber dürfen Sie sich selbst ein Urteil bilden. Hier gibt es den ruhmreichen Auftritt noch einmal zu sehen.

Fest steht jedenfalls, dass es bei Weitem nicht der erste erinnerungswürdige Auftritt von Entertainer Florian Silbereisen im TV war. Ganz im Gegenteil. Der 35-Jährige kann schon so manchen Fernseh-Höhepunkt vorweisen. Eine kleine Auswahl gibt es hier auf einen Blick.

Florian Silbereisen: Ein Antrag für Helene Fischer?

Mensch Flori, da hätte man doch mal allen Mut zusammen nehmen können und der Helene DIE EINE FRAGE stellen, auf die nicht nur die Zuschauer beim "Herbstfest der Abenteuer" sehnlichst warten. Doch was macht Florian Silbereisen? Jedenfalls nicht auf die Knie gehen und einen Ring aus dem Hut zaubern. Zu sehen gibt es die Szene ab Minute 2:00.

Da muss sich Flori einen von der Palme wedeln

Die WDR-Sendung "Zimmer frei" hatte immer schon ziemliche Schweinereien im Programm - oder zumindest Spiele, für die man einen passenden Titel finden konnte. So durfte sich Florian Silbereisen bei seinem Besuch bei Götz Alsmann und Christine Westermann "einen von der Palme wedeln". Mit einer langer Lanze in der Hand versteht sich. Zu sehen im Video ab Minute 31:30.

Florian Silbereisen - Unvergessliche Jugendsünde

Was sind wir froh, dass es vor über 20 Jahren noch keine Kinder-Castingshows im TV zu sehen gab. Dieter Bohlen hätte den Flori vom Fleck weg adoptiert, so virtuos wie er auf seine Harmonika einspielt. Geht dieser Auftritt noch als Jugendsünde durch? Bestimmt...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser