Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Ganz schön fies! Bei "Unter uns" lässt Tobias den Scheidungstermin mit Micki platzen, damit sie ihre neue Liebe Sam nicht zum geplanten Termin heiraten kann. Bei "Alles was zählt" merken Christoph und Vanessa, dass mit Henry etwas nicht stimmt.

Katrin (Ulrike Frank) und Bommel (Merlin Leonhardt) wollen sich von Gerner nicht unterkriegen lassen Bild: RTL / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Tobias muss feststellen, dass Micki mit der Scheidung Anspruch auf einen Teil seines Vermögens erhebt. Wütend und verletzt lässt er deshalb den Scheidungstermin platzen. Er will die Scheidung hinauszögern, damit Micki ihre neue Liebe Sam nicht zum geplanten Termin heiraten kann. Zwischen Micki und Tobias kommt es deshalb zu einem heftigen Streit, bei dem plötzlich die alte Leidenschaft füreinander wieder aufflammt. Dumm nur, dass Mickis Verlobter Sam gerade auf dem Weg zu ihr ist...

Dieser Ex-"GZSZ"-Star hatte zuletzt Probleme mit der Polizei... Schauen Sie mal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Jule hat beschlossen, sich von Marcs Verhalten nicht unterkriegen zu lassen. Und obwohl der morgens wieder einmal miese Laune hat, lernt Jule ihn heute auch mal anders kennen. Als Nico Dana mit einem romantischen Tag überrascht, lässt sie sich wider besseren Wissens darauf ein. War sie vorher schon in Bezug auf ihre Gefühle unschlüssig, so ist sie jetzt vollends verwirrt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Jannes möchte Aylin überraschen, doch Theo macht ihm einen Strich durch die Rechnung, als er Jannes und Malte in der Bar einspannt. Ole will den Dung seiner Kuh "Alessica" zu Brenn- und Baustoff weiterverarbeiten. Doch diese Aktion läuft komplett schief.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nach Vanessas Alptraum, versuchen Christoph und sie die negativen Gedanken beiseite zu schieben und sich etwas abzulenken. Dank einer Verwechslung, die dafür sorgt, dass Christoph und Vanessa sich gegenseitig necken, schaffen es die beiden tatsächlich, ihre Sorgen für einen Moment zu vergessen. Genau in diesem Moment merken sie, dass mit Henry etwas nicht stimmt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin ist geschockt, als Gerner ihren Rückzug aus KFI verlangt und anbietet, sie auszuzahlen. Angeregt von Till spielt Katrin mit dem Gedanken, darauf einzugehen, um sich weitere Auseinandersetzungen mit Gerner zu ersparen. Als sie sich schließlich entscheidet, Gerners Angebot abzulehnen, fährt der schärfere Geschütze auf, um Katrin loszuwerden...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser