15.11.2016, 09.10 Uhr

Jetzt wird's richtig schmutzig!: Dschungelcamp bekommt eigene Sex-Höhle

Sex in Reality-Shows gab es schon in der Vergangenheit. Nur eine Trash-Show kam bislang ohne heiße Liebesspiele aus: Das Dschungelcamp. Das soll sich nun ändern. Eine eigens angelegte Sex-Höhle soll das Liebesspiel nun erleichtern.

Eine Szene aus der deutschen Dschungelcamp-Ausgabe. Ob es auch für die deutschen Promis in der kommenden Staffel eine Liebes-Höhle geben wird? Bild: RTL/spot on news

Sex im Big-Brother-Haus ist eine Sache, aber Sex im Dschungelcamp ist eine ganz andere Geschichte. Schließlich ist es im Urwald nicht so leicht ein stilles, romantisches Plätzchen zu finden. Das soll sich nun ändern.

Sex im Briten-Dschungelcamp: Eine Liebeshöhle macht's möglich

So soll es für die britischen Kandidaten der kommenden Staffel eine geheime Höhle geben, in der sich die Dschungelbewohner so richtig austoben können - damit sind nicht etwa Dschungelprüfungen gemeint. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll der Unterschlupf vielmehr zum heißen Liebesspiel einladen.

Den Machern zufolge soll sich der geheime Ort neben der Dusche befinden und soll "unbedingt für Romanzen genutzt werden", schreibt der "Daily Star". Heiße Liebesszenen im Dschungelcamp? Das wäre neu. Doch dank der neu eingerichteten Liebeshöhle könnte es in der kommenden Ausgabe vom britischen Dschungelcamp so richtig heiß zur Sache gehen.

Sex-Höhle auch in der deutschen Ausgabe?

In der britischen Version "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" sollen in diesem Jahr George-Clooney-Ex Lisa Snowdon, Ex-Fußballer Wayne Bridge und die Radiomoderatorin Carol Vordermann für heiße Action sorgen. Und wirft man einen Blick auf die deutschen Kandidaten, so fragt man sich unweigerlich: Wird es auch in der deutschen Ausgabe eine Liebes-Grotte geben?

Auf "Bild"-Nachfrage wollte der Sender RTL bislang noch keine Angaben machen. Dabei hätten wir doch ein paar heiße Kandidaten dabei: Immerhin könnte zwischen den Ex-Partnern Marc Terenzi Gina-Lisa-Lohfink die alte Liebe wieder entfachen. Aber auch die Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel oder Alexander Keen wären von der Liebeshöhle sicherlich nicht ganz abgeneigt.

Lesen Sie auch: Malle-Jens Büchner wandert nach Australien aus!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser