Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" will Janne Malte endlich die Wahrheit über Aylin erzählen. Doch bringt er es übers Herz, als er sieht, wie schlecht es seinem Bruder geht?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eigentlich möchte sich Caro nach ihrer Rückkehr aus Südafrika einen schönen Tag mit Tobias machen, doch Ute bittet sie darum, im Schiller auszuhelfen. Für Malte ist Caros Anwesenheit eine einzige Provokation. Weil die beiden versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, bekommen sie nicht mit, dass die Gang hinter ihrem Rücken die Gäste beklaut. Als Caro die Einnahmen des Schillers zur Bank bringen will, kommt es zwischen ihr und Malte zu einem handfesten Streit, den Mario unerwartet ausnutzt...

Alles rund um das Liebesleben der GZSZ-Stars sehen Sie bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Manu fühlt sich noch immer elend, weil er Sam betrogen hat. Er hält sich aber an seine Abmachung mit Sophia, Sam nichts zu sagen, weil diese wegen des 66 schon so viel zu leiden hat. Dana ist sich nach der Aussprache mit Nico total sicher, dass sie eine Freundschaft mit ihm hinbekommt und schießt alle Warnungen von Michelle, Kevin und Patrick diesbezüglich in den Wind.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schweren Herzens macht Jannes sich auf den Weg zu Malte, um ihm endlich die Wahrheit über Aylin zu sagen. Doch als er sieht, wie schlecht es seinem Bruder geht, bekommt er Zweifel an seiner Entscheidung. Paula ist hin und weg, als Rick ein Brautkleid entdeckt, das perfekt zu ihr passt. Obwohl das Kleid viel zu teuer für Paula ist, will Rick sie zum Kauf überreden.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo ist gegen Dianas Vorschlag, mit Jennys Erpressung an die Öffentlichkeit zu gehen. Diana versteht zwar, dass Ingo Marie vor einer möglichen öffentlichen Demütigung beschützen will, ist aber überzeugt, dass sie Jennys Erpressung nur so ausbremsen können. Als Ingo das mitbekommt, stößt er Diana in seiner Sorge um Marie verletzend vor den Kopf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ayla hadert mit der Frage, warum David sie angefahren hat. War es ein Unfall oder Vorsatz? David selbst kann sich an nichts erinnern - zur Erleichterung von Felix, der fürchtet, seine Schuld am Unfall könnte jederzeit herauskommen. Als Ayla von der Polizei zu einem möglichen Motiv Davids befragt wird, steht sie vor der Frage, ob sie ihn belasten soll...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser