"Gilmore Girls: Ein neues Jahr": ER ist mit dabei - Und die Fans rasten aus!

Das Revival der "Gilmore Girls" rückt immer näher und Netflix heizt die Vorfreude der Fans mit neuen Bildern weiter an. Zum ersten Mal ist nun einer von Rorys Ex-Freunden zu sehen: Jess Mariano sitzt in Luke's Diner.

Das traditionelle Abendessen am Freitag findet nun ohne den verstorbenen Richard Gilmore statt. Bild: (Saeed Adyani/Netflix)

Alle Fans der "Gilmore Girls" fiebern dem 25. November entgegen. Dann veröffentlicht Netflix vier neue Folgen der beliebten US-Serie unter dem Namen "Gilmore Girls: Ein neues Jahr". Die eineinhalbstündigen Episoden tragen als Titel Jahreszeiten und fast der komplette alte Cast ist wieder mit an Bord. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, hat der Streamingdienst neue Fotos veröffentlicht, die die Fans entzücken. Erstmals ist nämlich einer der Ex-Freunde von Rory Gilmore (Alexis Bledel) darauf zu sehen: Jess Mariano (Milo Ventimiglia) sitzt mit seinem Onkel Luke Danes (Scott Patterson) in dessen Diner.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Gilmore Girl - Ein neues Jahr": neue Bilder vom Set entzücken die Fans

Die Szene stammt aus der Herbst-Folge. Die beiden Männer scheinen eine angeregte Diskussion zu führen. Luke trägt seine typische Arbeitskleidung: Jeans, Karo-Hemd und blaue Kappe. Jess ist ganz in Schwarz gekleidet, die dunklen Haare wild gestylt und ein Dreitagebart ist zu erkennen. Ob Jess auch auf seine Ex-Freundin Rory treffen wird, ist bislang nicht bekannt. Milo Ventimiglia hat aber zumindest angedeutet, dass er in drei der vier Teile zu sehen sein wird - da ist ein Aufeinandertreffen mit Alexis Bledels Rory ja fast unumgänglich.

Gibt es ein Comeback für Jess und Rory?

Ein neues Foto aus der Winter-Folge zeigt die drei Gilmore-Damen Emily (Kelly Bishop), Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) im altbekannten Esszimmer der Gilmore-Residenz beim Abendessen. Wie eingefleischte Fans wissen: Jeden Freitag essen die Gilmores zusammen zu Abend, es handelt sich um die sogenannten "Friday Night Dinner". In den sieben Staffeln zuvor war auch stets Familienoberhaupt Richard Gilmore mit am Tisch. Doch Schauspieler Edward Herrmann verstarb am 31. Dezember 2014. Bleibt abzuwarten, warum Luke (Scott Patterson) beim Essen reinplatzt. Emilys Gesichtsausdruck sieht alles andere als begeistert aus...

Auch Mrs. Kim ist beim "Gilmore Girls"-Comeback dabei

Auch Mrs. Kim (Emily Kuroda, l.) ist in den neuen Folgen dabei. (Saeed Adyani/Netflix)

Auch aus der Frühling-Folge gibt es ein neues Bild: Es zeigt Rory und ihre beste Freundin Lane (Keiko Agena) bei einem typischen Event in Stars Hollow an einem Verkaufsstand sitzen. Es sieht so aus, als würden sie koreanisches Essen unters Volk bringen wollen. Gut möglich also, dass es sich um ein Food Festival handelt oder um ein koreanisches Fest. Nicht zu übersehen auf dem Foto: Mrs. Kim (Emily Kuroda). Auch Lanes strenge koreanische Mutter ist also wieder mit von der Partie und scheint Lane und Rory nach wie vor für ihre Interessen einzuspannen. Am 25. November lüften sich dann endlich alle Geheimnisse!

Was Milo Ventimiglia über seine Rückkehr ans "Gilmore Girls"-Set verraten hat, erfahren Sie hier

VIDEO:
Video: spot on news

Auch lesenswert: Die "Gilmore Girls" sind zurück! Diese Fotos sprechen Bände

FOTOS: Warten auf "Gilmore Girls" Diese Fotos lassen Fanherzen höherschlagen
zurück Weiter Warten auf "Gilmore Girls": Diese Fotos lassen Fanherzen höherschlagen (Foto) Foto: Saeed Adyani/Netflix/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser