Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" stößt Robert bei seinem Heiratsantrag auf ein Problem nach dem anderen. In "Köln 50667" sorgt sich Alex um die gestresste Elli und bei "Alles was zählt" endet Vanessas Ausflug ins Krankenhaus mit einer Überraschung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert ist entschlossen, endlich um Irenes Hand anzuhalten und bereitet die Dachterrasse dafür vor. Doch als er Irene mit verbundenen Augen zur Überraschung führt, haben sich dort Bambi und Sina eingenistet und machen einen Antrag unmöglich. Nach dem ersten gescheiterten Versuch muss Robert umdisponieren. Robert führt Irene aus. Als für Robert der große Augenblick gekommen ist, muss er erschrocken feststellen, dass der Ring verschwunden ist. Er weiß nicht, dass der durch Bambi auf ungewöhnlichen Abwegen wandelt.

Die Highlights von "Unter uns" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

VIDEO:
Video: spot on news

Alex macht sich große Sorgen um Elli, die sehr unter den Rückschlägen der letzten Wochen leidet. Als er morgens feststellt, dass Elli sich in der Nacht aus dem Haus geschlichen hat, läuten bei ihm die Alarmglocken. Holly trifft nach den Vorwürfen von Diego und Cem eine folgenschwere Entscheidung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Theo freut sich auf Peggys baldige Rückkehr. Doch dann hat er in der Bar eine heiße Begegnung mit der lasziven Patricia. Krätze kommt auf die Idee, Joe um eine Anstellung in der Werkstatt zu bitten. Weil Krätze nicht aufgibt, lässt sich Joe schließlich breitschlagen und gibt Krätze eine Chance.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl Vanessa versucht, die Ruhe zu bewahren, steckt Bens Panik sie langsam aber sicher an. Kann es tatsächlich sein, dass sie dabei ist, ihr Kind frühzeitig zu bekommen? Um kein Risiko einzugehen, fahren die beiden ins Krankenhaus und Vanessa wünscht sich nichts sehnlicher, als Christoph an ihrer Seite.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vergeblich versucht Jonas, den Brand zu löschen, und macht dabei alles nur noch schlimmer. Dadurch merkt er anfangs auch nicht, dass ein Mitschüler sein "peinliches Missgeschick" filmt und ins Netz stellt. Als Jonas darauf aufmerksam wird, ist seine Laune endgültig im Keller - muss er doch davon ausgehen, jetzt zur absoluten Lachnummer zu werden. Doch zu seiner Überraschung sind die Reaktionen auf das Video viel positiver als von ihm erwartet.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser