Sarah und Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler": Alles nur Show? Sarah und Pietro plötzlich wieder total verliebt!

Deutschland unter Schock: Sarah Lombardi soll fremdgegangen sein! Was Pietro anfangs noch als schlechten Scherz abtut, scheint nun bitterer Ernst zu sein. Am Sonntag haben Sie die Möglichkeit zu einer Zeitreise: Die Lombardis bei "Grill den Henssler" - und das total verliebt! Oder etwa nicht?

Jan Hahn, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi und Marijke Amado treten am Sonntag gegen Steffen Henssler in der Koch-Show "Grill den Henssler" an. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Die Welt hatte die Trennung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie noch nicht ganz verdaut, da musste Deutschland schon den nächsten Schlag verkraften: Sarah Lombardi soll ihrem Pietro fremdgegangen sein! Was als harmloses Gerücht anfing, steigerte sich von Tag zu Tag und nun sitzt Sarah allein mit Alessio im Griechenland-Urlaub und Pietro soll ausgezogen sein. Jetzt wird's außerdem richtig makaber: Sarah und Pietro sind am Sonntag bei "Grill den Henssler" zu sehen und sollen dabei so verliebt wie immer sein. Die Show wurde allerdings schon vor vier Wochen aufgezeichnet und ein Insider weiß: Die Stimmung hinter den Kulissen soll schon damals angespannt gewesen sein.

Sarah und Pietro Lombardi am Sonntag bei "Grill den Henssler" 2016

Es wirkt wie ein schlechter Scherz, wenn man die Bilder des einstigen Traumpaares bei "Grill den Henssler" sieht. Der eine oder andere hat vielleicht noch die Hoffnung, dass alles wieder gut sei zwischen den beiden. Doch die Show ist eine Aufzeichnen und wurde bereits vor vier Wochen abgedreht. Wie "bild.de" berichtet sollen beide während der Show total verliebt gewesen sein, doch angeblich soll Sarah zu diesem Zeitpunkt schon fremdgegangen sein.

Sarah Lombardi: Fiese Seitenhiebe gegen Pietro bei "Grill den Henssler"

Händchenhaltend soll das Traumpaar ins Studio kommen. Gemeinsam mit Moderator Jan Hahn und Marijke Amado wollen sie den Koch-King Henssler herausfordern. "Bild.de" zufolge soll es aber trotz der Harmonie mehrere Seitenhiebe zwischen den beiden gegeben haben. So soll Sarah Pietro vorgeworfen haben, sie nicht in der Küche zu unterstützen: "Normalerweise stehe ich ja alleine in der Küche. Das ist jetzt das erste Mal."

Außerdem soll der Sänger sehr unordentlich sein: "Der lässt alles liegen.", wird Sarah zitiert. Pietro verteidigt sich: "Trotzdem bin ich der Chef im Haus." Nach den Ereignissen der letzten Tage hinterlassen die Sätze einen bitteren Nachgeschmack. Gab es damals schon Probleme? War Sarah unglücklich in der Beziehung mit Pietro?

VIDEO: Strahlt sie hier die Fremdgeh-Gerüchte einfach weg?
Video: ProSieben

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser