27.09.2016, 10.00 Uhr

GZSZ-Vorschau: GZSZ-Spoiler! Linda Marlen Runge erwartet eine Affäre

In der Daily-Soap "Gute Zeiten schlechte Zeiten" spielen die Gefühle verrückt. Während es zwischen Katrin und ihrem Ex-Freund Till mächtig knistert, stürzen sich Anni und Rosa in eine heiße Affäre. Gehen ihren Gefühle füreinander aber noch tiefer?

Zwischen Rosa (Joana Schümer, links) und Anni (Linda Marlen Runge) knistert es. Bild: RTL/Rolf Baumgartner

Es knistert gewaltig bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Liebe liegt allerorten in der Luft. So kommen sich Rosa und Anni immer näher und eine heiße Affäre kündigt sich bereits seit einigen Wochen an. Aber auch bei Katrin und Till sprühen mächtig die Funken - dabei steckt die mitten in den Hochzeitsvorbereitungen mit ihrem Zukünftigen Jo Gerner.

GZSZ-Vorschau: Kann Katrin Tills Charme widerstehen?

Der hat Sorge, dass Katrin vor der Hochzeit kurzfristig doch noch einen Rückzieher macht. Da hilft auch keine noch so gut gemeinte Beschwichtigung von Katrin, wie TV-Sender RTL berichtet. Dass Till aber so ganz und gar keine Rolle in ihrem Leben mehr spielt, davon kann sie sich selbst kaum überzeugen. Als sie gemeinsam mit ihm beim Ordnungsamt das Kiezfest anmeldet, ist sie von seinem Charme, den er gegenüber den Beamten an den Tag legt, ganz angetan.

Und auch Till ist von ihrer Zusammenarbeit begeistert. "Du und ich als Team - unschlagbar". Aber Katrin will sich auf so viel Nähe gar nicht erst einlassen und blockt ihn ab. Till entgeht das nicht und er konfrontiert sie damit. "Jedes Mal, wenn ich denke: 'Oh cool, das macht Spaß', dann kriege ich im nächsten Moment von dir die Breitseite." Katrin ist hin- und hergerissen.

Heiße Affäre zwischen Anni und Rosa bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Doch auch bei Anni (Linda Marlen Runge) und Rosa (Joana Schümer) ist Gefühlschaos vorprogrammiert. Haben sich die beiden bisher immer mächtig in die Wolle gekriegt, kommen sie sich langsam immer näher.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser