Von news.de-Redakteur - 11.09.2016, 08.01 Uhr

"Promi Big Brother" 2016 bei Sat.1: Fummel-Alarm! So PEINLICH geht es bei PBB wirklich zu

Seit über einer Woche tummeln sich die C-bis-Z-Promineneten im "Promi-Big-Brother"-Haus - und wir können vor Promi-Peinlichkeiten kaum an uns halten. DIESE Szenen müssen Sie unbedingt gesehen haben!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Was war das für eine erste Woche bei "Promi Big Brother" 2016!? Da haben sich die Herren und Damen C-bis-Z-Prominenten ja wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt. Wie von Privatsender Sat.1 bestellt sozusagen. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

"Promi Big Brother" 2016: Busen-Alarm bei Edona James und Jessica Paszka

Da lässt sich Trans-Star Edona James erst in der Kanalisation die Brüste wiegen, um dann nach mehrmaligem Fehlverhalten in hohem Bogen aus dem "Promi Big Brother"-Haus geworfen zu werden. Da war wohl Kurzarbeit angesagt. Oder "Bachelor"-Kandidatin Jessica Paszka. Die hat mit Nacktheit vor einem Millionenpublikum anscheinend nicht die geringsten Probleme. Zack und weg mit den Klamotten und den Körper schön medienwirksam in die Kamera gehalten.

Lesen Sie hier: "Du wirst verrecken!"- Darum musste Edona PBB verlassen!

Dazu am besten noch zwei Herren bestellt, die sich, im besten Fall nur mit Blicken, an einem ergötzen. Dafür haben sich mit Frank Stäbler (eigentlich verlobt) und Marcus Prinz von Anhalt (eigentlich gar nicht adlig) zwei richtig potente Kandidaten gefunden. Tja, als Reality-Sternchen hat man es schon nicht einfach.

Auch das passierte bei "Promi Big Brother": Nach Aussprache mit "Mörtel": So geht es für Cathy weiter im Promi-Container!

"Promi Big Brother" 2016: Die 10 peinlichsten Fotos der Stars

Da wird einem Dauer-Schornstein und Ex-Fußball-Profi Mario Basler direkt sympathisch. Denn der ehemalige Standfußballer hinterlässt seine bleibenden "Promi Big Brother"-Eindrücke vor allem beim Schlafen. Kleiner Tipp: Ein Presslufthammer ist die reinste Musik gegen Mario Baslers nächtliche Schnarch-Attacken.

Aber sehen Sie doch selbst! Hier sind die 10 peinlichsten Fotos von "Promi Big Brother" 2016.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser