Donald Trump

Peinlich-Auftritt! Melania serviert ihren Mann ab

Eigentlich sollte das Ringen um eine gemeinsame Haltung in der Iran-Frage den Staatsbesuch von Emmanuel Macron in Washington dominieren. Doch nicht mit den Trumps in vermeintlich bissiger Verfassung.

mehr »

Jeannine Michèle Wacker: So tickt Clara Morgenstern aus "Sturm der Liebe" privat

Als schüchterne Clara Morgenstern hat Jeannine Michèle Wacker die neue weibliche Hauptrolle in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" übernommen. Welche Parallelen sie privat zu ihrer Figur sieht, erfahren Sie hier.

Neue Hauptrolle bei "Sturm der Liebe": Jeannine Michèle Wacker spielt Clara Morgenstern. Bild: ARD/Ralf Wilschewski

Als Clara Morgenstern steht sie bereits seit einigen Folgen "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Mit Beginn der 12. Staffel der ARD-Telenovela übernimmt Jeannine Michèle Wacker auch die weibliche Hauptrolle in dem Erfolgsformat, das wochentags immer um 15.10 Uhr über die Bildschirme flimmert. Ursprünglich war sie am Fürstenhof nur auf der Suche nach ihrem Großvater. Nun arbeitet sie dort und hat ihre Jugendliebe Adrian wieder getroffen.

12. Staffel von "Sturm der Liebe": Jeannine Michèle Wacker ist Clara Morgenstern

Noch immer ist sie bis über beide Ohren in ihn verliebt. Doch als neuer Miteigentümer des Fürstenhofs ist er nicht nur ihr Chef, sondern macht auch noch der neuen PR-Mitarbeitern Desirée Bramigk Avancen. Clara ist verzweifelt. Doch als ihr Jugendfreund William überraschend am Fürstenhof auftaucht, hat auch sie einen Verehrer. Bis das neue Traumpaar bei "Sturm der Liebe" zueinander findet, dauert es also noch eine Weile.

FOTOS: Daily Soaps Das sind die Top 7
zurück Weiter Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Foto) Foto: RTL/Rolf Baumgartner Kamera

Auf der Musical- und Theaterbühne unterwegs: Wacker singt gerne

Wacker ist eine Schweizer Schauspielerin und daher in Deutschland noch nicht allzu bekannt. Bereits vor ihrer Ausbildungan der American Musical and Dramatic Academy in New York City spielte die 27-Jährige Theater. Auch danach zog es sich vor allem auf die Theater- und auch Musicalbühne. Denn Wacker ist eine leidenschaftliche Sängerin. Auf ihrem YouTube-Kanal covert sie hin und wieder Songs.

Wie Clara eine Romantikerin - So lebtJeannine Michèle Wacker privat

Nach einem stressigen Drehtag schaltet die Schauspielerin folglich am besten beim "Kochen, Singen, Schreiben" ab, wie sie der ARD verrät. Herzschmerz, wie ihn ihre Rolle bei "Sturm der Liebe" erleidet, kenne auch sie nur zu gut. Doch ähnlich wie Clara sei sie eine Romantikerin und glaube an die große Liebe: "Es gibt doch nichts Schöneres, oder?" Ob Wacker derzeit selbst in einer Beziehung lebt oder Single ist, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema: Wie lebt Max Alberti alias Adrian Lechner privat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser