Robert Sepúlveda sucht den Traummann: Mega-Hottie! So scharf ist der erste schwule Bachelor

Erstmals im TV sucht ein schwuler Bachelor seine ganz große Liebe - und das ausgerechnet in den konservativen amerikanischen Staaten. Wer sich Robert Sepúlveda allerdings einmal näher anschaut, weiß ganz genau, warum!

Robert Sepúlveda: Er ist der erste schwule Bachelor. Bild: dpa

Solche Bilder hätten wir uns von unseren Bachelors Christian Tews und Oliver Sanne auch gewünscht. Der erste homosexuelle Bachelor, Roberto Sepúlveda, ist nämlich ein echtes Schnuckelchen. Und sucht demnächst bei der amerikanischen Sendung "Finding Prince Charming" sein männliches Gegenstück.

Erster schwuler Bachelor! So läuft es bei "Finding Prince Charming"

Laut Senderinformationen von "TMZ" stehen dem Designer 13 Bewerber zur Auswahl, die bereits gecastet wurden. Auch die Dreharbeiten sollen bereits beginnen. Einen Rückzieher gibt es also nicht mehr. Zwar heißt die Sendung dieses Mal nicht "Der Bachelor", sondern "Finding Prince Charming", das Sendekonzept sei allerdings fast identisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser