Alexander Posth und Angelina privat: Scheidungen, Rechtsstreit und Co. - So lebt Familie Posth

Angelina und Alexander Posth dürften einigen TV-Zuschauern bereits ein Begriff sein, wenn am Mittwoch erstmals die neue RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet. Für all diejenigen, die den "mieten, kaufen, wohnen"-Makler und seine Blogger-Freundin noch nicht kennen, hier ein kleiner Einblick in ihr turbulentes Privat-Leben als Patchwork-Familie.

Alexander und Angelina Posth. Bild: RTL/Stefan Menne

Sie sind eines der sieben Promi-Paare, die an der neuen Reality-Gameshow "Das Sommerhaus der Stars" teilnehmen: Alexander und Angelina Posth. Das Paar kennt sich laut RTL aus dem gemeinsamen Freundeskreis und ist seit Angelinas Einweihungsparty nach der Trennung von ihrem Ex-Mann im Jahr 2013 zusammen. 2014 folgte die Hochzeit, seither leben die Posths ein turbulentes Patchwork-Familienleben.

Angelina Posth schreibt einen Blog über die Themen Kind, Sex und Familie

Angelina hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung: Sohn Leon (6) und Tochter Milla (4). Die gebürtige Mannheimerin ist 29 Jahre alt und lebt seit 10 Jahren in Berlin. Im Internet schreibt sie auf livingtheposthlife.com einen Blog über ihren Familienalltag.

Der Immobilienmakler Alexander wurde einem breiteren Fernsehpublikum von 2008 bis 2015 durch seine Rolle als Makler in der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. In der Sendung eröffnete er ein Immobilienbüro auf Mallorca.

Alexander Posth privat: Bis 2016 Sorgerechtsstreit mit Ex-Freundin Anastasia Abasova um Sohn Henry

In Sachen Frauen hatte er bislang jedoch nicht immer Glück: 2012 heiratete Posth das Model Anastasia Abasova, nur ein Jahr später trennten sich die beiden nach der Geburt ihres Sohnes Henry. Es folgte ein hässlicher Rosenkrieg, der vor Gericht ausgetragen wurde.

Seit kurzem hat Alexander jedoch das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn. Mit Angelina und ihren beiden Kindern scheint die Patchwork-Familie zu ihrem Glück gefunden zu haben.

"Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" ist ab 13. Juli 2016 mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser