Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Daniel Aminati ganz privat: Die größten Geheimnisse des "taff"-Moderators

Daniel Aminati ist ein Frauenschwarm. Doch was viele nicht über den "taff"-Moderator wissen, er ist nahezu ein Allroundtalent. Was seine Freundin Anja damit zu tun hat sowie seine größten Geheimnisse, erfahren Sie hier.

Durchtrainiert bis in die Fußspitzen: Daniel Aminati. Bild: Instagram/danielaminati

Daniel Aminati gilt als absoluter Frauenschwarm. Täglich lässt der "taff"-Moderator die Herzen seiner weiblichen Zuschauer höher schlagen. Doch für ihn gibt es schon seit langem nur eine Herzensdame.

Daniel Aminati privat: Freundin Anja Höbel ist seine große Liebe

Auch wenn Aminati weitestgehend versucht sein Liebesleben privat zu halten, so ist dennoch unlängst bekannt, wer das Herz des durchtrainierten Moderators erobert hat. Anja Höbel heißt die schöne Frau an seiner Seite. 2012 zeigte sich das Paar erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich. Wie lang das Paar tatsächlich schon zusammen ist, ist nach wie vor nicht bekannt.

Ein von Aminati veröffentlichter Schnappschuss zeigt die beiden beim gemeinsamen Sport. Ein seltener Einblick in das Liebesleben des Moderators. Neben seiner Liebe zum Sport, hegt der 42-Jährige auch eine Vorliebe für die Schauspielerei, für die Musik, für das Tanzen und für Entertainment. Doch vor allem im Bereich Sport ist der in Aachen geborene Fernsehmoderator erfolgreich.

"Mach dich krass": Vom Boyband-Leadsänger zum Fitness-Guru

Mit seinem Fitness-Programm "Mach dich krass" hilft er Menschen beim Abnehmen. Doch bevor Aminati seinen Weg dahin fand, ging seine Karriere zunächst in eine etwas andere Richtung. Von 1994 bis 1997 war er Leadsänger der deutschen Boyband "Bed & Breakfast". Nach seiner Musik-Karriere widmete sich das Sport-Ass vermehrt der Schauspielerei. Es folgten Rollen in "Unter uns", "Verbotene Liebe" oder in "Alphateam".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser