01.07.2016, 11.26 Uhr

Vincent Krüger geht: GZSZ-Ausstieg! Was wird aus Vince bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

Ganze fünf Jahre lang gehörte Vincent Krüger alias Vince Köpke zum Stammpersonal der beliebten Vorabendserie. Doch nun gab RTL seinen Ausstieg bei GZSZ bekannt. Aber wie wird es nun mit Vince weitergehen?

Wird im September seinen letzten Auftritt bei GZSZ haben: Vince Köpke alias Vincent Krüger. Bild: RTL

Fünf Jahre lang gehörte er zum Stamm-Cast der beliebten Vorabendserie, doch jetzt ist Schluss! Wie RTL bekanntgab, verlässt Vince-Darsteller Vincent Krüger "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Im September wird der 25-Jährige ein letztes Mal über die deutschen Fernsehbildschirme flimmern. Doch wie wird Vince Köpke bei GZSZ aussteigen?

GZSZ-Ausstieg: Vincent Krüger verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Nicht nur für die Fans war die Bekanntgabe des GZSZ-Ausstiegs ein Riesenschock. Schließlich sorgte Heimkind Vince im Leben von Leon Moreno für jede Menge Aufregung. Dennoch nimmt Serien-Vater Daniel Fehlow den Abschied mit Humor: "Naja, dass ich jetzt hier bald ohne Vincent bin, ist für mich natürlich eine absolute Erleichterung.", sagt der Leon-Moreno-Darsteller mit einem Lächeln auf den Lippen.

Und auch der Aussteiger selbst gibt sich gegenüber RTL gelassen: "Man hat hier auf jeden Fall einiges gelernt. Jetzt nicht von den Kollegen oder so, aber es ist eine gute Schule", witzelt Vincent. Doch wie wird es mit Vince weitergehen?

Was wird aus Vince Köpke?

Wie genau es mit seiner Rolle weitergeht und ob Vince den Serientod sterben wird, ist bislang unklar. Sicher ist nur, dass es sicherlich nicht langweilig werden wird. Schließlich steht ja auch Sunnys und Vince' Hochzeit auf dem Plan. Doch die Beziehung der beiden steht derzeit unter keinem guten Stern. Ob die Hochzeit am Ende ins Wasser fallen wird und ob Vince für einen Koch-Job ins Ausland geht, wird sich spätestens am 7. September zeigen. Denn dann ist Vincent Krüger ein letztes Mal in der Rolle als Vince Köpke zu sehen.

VIDEO: Letzer Drehtag für Vincent Krüger!
Video: RTL

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser