21.06.2016, 12.34 Uhr

GZSZ-Sex mit Penis-Socke: Schummelei! Das sind die geheimen Sex-Tricks bei GZSZ

Es war wohl die heißeste Sex-Szene bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die jemals bei RTL ausgestrahlt wurde, als David Brenner und Ayla Höfer übereinander hergefallen sind. Hinter den Kulissen sieht es allerdings ganz anders aus: Philipp Christopher und Nadine Menz verraten die GZSZ-Sex-Tricks.

Heiße Sex-Szene bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Philipp Christopher und Nadine Menz. Bild: news.de-Screenshot (RTL)

Oh là là! Da ging es aber heiß her bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - und zwar heißer denn je. Noch nie hat es eine derart intime und prickelnde Sex-Szene in der RTL-Soap gegeben wie zwischen David Brenner alias Philipp Christopher und Ayla Höfer, gespielt von Nadine Menz. Die Funken sind dabei von der Kamera gewaltig auf die Zuschauer übergesprungen: Denn die waren sich nach der Ausstrahlung sogar einig, dass Nadine Menz in den Playboy gehört. Oha!

Heißer GZSZ-Sex zwischen David Brenner und Ayla Höfer

Aber wieviel Intimität gab es zwischen den Schauspielkollegen wirklich? Menz und Christopher geben sich in der Hinsicht recht professionell, wie der TV-Sender "RTL" berichtet. Zwar war die Atmosphäre recht aufregend, aber "man kann da natürlich ganz viel durch den Schnitt und die Musik beeinflussen", gesteht Nadine Menz. Darüber hinaus sei die Szene recht detailliert von der Regie vorgegeben gewesen.

Penis-Socke - Philipp Christopher und Nadine Menz verraten Sex-Tricks

Das ist allerdings noch nicht alles. David und Ayla geben ganz intime Einblicke hinter die Kulissen. Um die Sex-Szene so realistisch wie möglich aussehen zu lassen, gibt es den einen oder anderen Trick. Das schützt vor allem die Schauspieler davor, nicht allzu viel von sich preiszugeben. So trug Philipp Christopher beispielsweise eine "Cock-Sock", also eine Penis-Socke, damit er nicht so nackt ist. Und Nadine Menz bekam spezielle Unterwäsche auf den Leib geschneidert. Da wirkt das Ganze dann doch schon wieder weniger prickelnd.

Auch interessant: So lebt GZSZ-Fiesling Philipp Christopher privat.

FOTOS: Daniel Fehlow bei GZSZ Von Katja bis Sophie - Leon Moreno hatte sie alle
zurück Weiter Seit über 20 Jahren spielt Daniel Fehlow bei GZSZ Leon Moreno. Und was er da nicht alles erlebte! Die Frauen-Historie des Leon Moreno können Sie in dieser Fotostrecke noch einmal Revue passieren lassen. (Foto) Foto: Rolf Baumgartner / RTL Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser