14.06.2016, 11.36 Uhr

Jens Büchner feiert 1. Jahrestag mit seiner Freundin: Rührende Liebeserklärung! So lernte Mallorca-Jens Daniela Karabas kennen

Der "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner scheint nach diversen Pleiten sein Glück gefunden zu haben. Und zwar in Form seiner Liebsten Daniela Karabas. Bei Facebook verriet er nun in einem rührenden Liebespost, wie alles begann.

Jens Büchner mit Freundin Daniela Karabas. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Jens Büchner)

Jens Büchner ist so glücklich wie nie. Vergessen die Geldsorgen, "Pleite, aber sexy" war gestern. Der frischgebackene Zwillingspapa schwelgt im Liebesglück und will die ganze Welt daran teilhaben lassen.

"Hurra, wir sind Zwillingseltern. Vor genau 1 Woche wurden unsere süßen Zwillinge per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweise gut. Der Mama auch", verkündete Mallorca-Jens via Facebook. Nun legt der Auswanderer noch einen nach. Und zwar mit einer rührenden Liebeserklärung.

Jens Büchner und Daniela Karabas: So lernten sie sich kennen

Nebst romantischem Liebesspruch verriet Jens seinen Fans, wie er seine Daniela kennengelernt hat. Genau vor einem Jahr am 13.06.2015 haben wir uns das erste mal gesehen ... Auf dem Stadtfest in Delmenhorst", beginnt Jens mit seiner Ausführung und scheint über diese Begegnung mehr als glücklich zu sein. "Du bist das beste was mir jeh passiert ist ...."

Sieht so aus, als hätte der Papa von fünf Kindern nun auch endlich die richtige Partnerin an seiner Seite gefunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser