Von news.de-Redakteurin - 29.05.2016, 23.00 Uhr

"Game of Thrones" - Staffel 6 (Folge 6) im Live-Stream sehen: In der aktuellen GoT-Folge! Kehrt DIESER Stark zurück?

Die Ereignisse haben sich überschlagen! Bran und Meera sind in Lebensgefahr. Wird ein lang Verschollener die beiden vor den White Walkern retten? So sehen Sie Folge 6 (Staffel 6) von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

Kehrt ein lang verschollener Stark in Folge 6 von Staffel 6 von "Game of Thrones" zurück? Bild: Screenshot YouTube / GameOfThrones

Die letzte Folge endete tragisch! Zwar wurde endlich enthüllt, warum Hodor Hodor heißt und warum das Wort das einzige ist, was er spricht. Aber zugleich bedeutete dies seinen Tod. Bran konnte sich vorerst vor der Wight-Horde der White Walker retten.

Achtung! Im folgenden Text könnten Spoiler enthalten sein.

Der Titel "Blood of my Blood" von Folge 6 von Staffel 6 lässt die Fans im Internet bereits heftig spekulieren. Kehrt etwa ein lang verschollener Stark nördlicher der Mauer zurück? Wird Benjen Stark seinen Neffen Bran und Meera in Sicherheit bringen?

FOTOS: "Game of Thrones" So sehen Königsmund und Co. in echt aus
zurück Weiter "Game of Thrones": So sehen Königsmund und Co. in echt aus (Foto) Foto: HBO/spot on news Kamera

Zugleich war "The Door" aber auch eine "Game of Thrones"-Premiere. Erstmals glänzten nicht nur Frauen mit viel nackter Haut, sondern auch der erste nackte Penis war in dem Fantasy-Epos zu sehen.

"Game of Thrones" - Staffel 6 Folge 6 (30.05.2016) im TV und Live-Stream (Sky) auf Deutsch sehen

Deutsche Fans müssen glücklicherweise nicht lange auf die Ausstrahlung der nächsten Folge von "Game of Thrones" warten. Parallel zur US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender Sky seit dem 25. April 2016 die sechste Staffel von "Game of Thrones" jeden Montagabend auch in Deutschland im TV und Live-Stream. Wer nicht bis abends warten will, kann auf die Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zurückgreifen. Dort läuft die synchronisierte Fassung erstmals parallel zur US-Premiere gegen 3 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream.

Fans ohne Zugang zum Pay-TV müssen sich leider noch bis 2017 gedulden, denn erst dann läuft die sechste GoT-Staffel im deutschen Free-TV. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die aktuellen Episoden auch immer dienstags bei Amazon Prime Video, iTunes, Google Play, Maxdome Store, Sony, Wuaki und Xbox anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung.

GoT-Folge 6 von Staffel 6: "Blood of my Blood"

Das Preview-Video zu Folge 6 von Staffel 6 von "Game of Thrones" setzt an der Stelle an, wo die vorherige Episode aufhörte. Bran und Meera flüchten noch immer vor den White Walkern und den Wights. Im Trailer zu Season 6 wurden die beiden von einem unbekannten Reiter gerettet, der die blauäugigen Monster spielend leicht vernichtet. Ist das Brans Onkel Benjen, der als verschollen gilt? GoT-Fans dürfen gespannt sein.

"Game of Thrones": Das Ende den High Sparrow?

Gilly lernt in der nächsten Episode die Eltern von Sam kennen. Glücklich scheint sein Vater nicht zu sein, dass er das Kind eines Wildlings nach Hause bringt. In King's Landing spitzen sich die Ereignisse derweil weiter zu. Die Lannisters scheinen vor nichts mehr zurückzuschrecken. Muss der High Sparrow sterben?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser