"Let's Dance"-Finale bei RTL am 03.06.2016: Facebook-Fans prophezeien den "Dancing Star" 2016

Die Promis bei "Let's Dance" 2016 tanzen dem großen Finale entgegen. Eric Stehfest, Jana Pallaske, Sarah Lombardi  und Victoria Swarovski quälen sich über die Schmerzgrenze für den Titel Dancing Star 2016. Wer die besten Chancen hat, verrät Facebook.

Sie stehen im Halbfinale von "Let's Dance" 2016 - Doch wer holt sich den Titel Dancing Star 2016. Bild: RTL/Frank Hempel

Blaue Flecke, höllischer Muskelkater und so manche Schürfwunde: Die Tanzpromis bei "Let's Dance" ertragen so einiges, um die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen. Seit Wochen lassen sich Eric Stehfest, Jana Pallaske, Sarah Lombardi und Victoria Swarovski von ihren Profitanzpartnern beim Training gnadenlos über das Parkett scheuchen.

Let's Dance Finale bei RTL - Wer schnappt sich den Titel Dancing Star 2016?

Und nun scheinen sich all ihre Qualen tatsächlich auszuzahlen: Das Finale von "Let's Dance" 2016 und der Titel Dancing Star sind zum Greifen nah. Doch welches Tanzpaar schnappt sich den Pokal? Welcher Promi hat die besten Chancen auf den Sieg?

Ein Blick auf die Facebook-Seite der Tanz-Promis könnte einen Hinweis geben. Denn Fakt ist: Nicht das Können allein entscheidet, wer Sieger wird. Auch wenn Juror Joachim Llambi sicher gerne hätte, dass sein Urteil allein Top oder Flop bedeutet, so haben doch am Ende die Zuschauer und Fans ein erhebliches Wörtchen mitzureden. Unvergessen:Tanz-Katastrophe Ulli Potofski wurde trotz vernichtender Jury-Kritikwochenlang jeweils eine Runde weiter gewählt. Sympathie wiegt eben mehr als Tanztalent.

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser