50 Millionen Privatvermögen: Auf Erfolgskurs: Heidi Klum kann nichts stoppen

Zwei weitere Staffeln "Germany's next Topmodel", und ein Extra-Bonus noch dazu. Für Heidi Klum scheint es rund zu laufen. Das Resultat ihrer medialen Omnipräsenz?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wenn Heidi Klum (42) eine neue Staffel ihres Casting-Evergreens "Germany's next Topmodel" ("GNTM") startet, lächelt sie honigsüß und sagt diesen einen Satz: "Nur eine kann gewinnen". Das ist im Zweifelsfall sie. Gerade hat sie schon wieder gewonnen. Trotz wachsender Kritik an ihrem TV-Format wird "GNTM" weiter produziert. So berichtet die "Bild", dass die Castingshow in die "nächsten Runden" gehen soll. Dem Bericht zufolge wird nicht nur die bereits verkündete Staffel im nächsten Jahr, sondern auch zwei weitere 2018 und 2019 im deutschen TV laufen.

Lesen Sie auch: Bauch, Beine, Po - Hier zeigt Heidi wirklich alles

Heidi Klum: omnipräsent im deutschen TV

Der neue Höhenflug steht für die Omnipräsenz einer erfolgreichen Frau, die scheinbar keine Grenzen nach oben kennt. Ist Heidi Klum nicht zu stoppen? Und warum ist sie so erfolgreich, in einem Alter, in dem sich die meisten ihrer Kolleginnen vom einträglichen Model-Job eher verabschieden?

Mehr News zu Heidi Klum gibt es bei Clipfish

50 Millionen: So hoch ist das Gesamtvermögen von Heidi Klum

Klum hat offenbar das berühmte Näschen für Erfolg. Obwohl der Catwalk, wo elitäre Modelabels ihre Kreationen präsentieren, eigentlich nie ihr Zuhause war (im Gegensatz zu Claudia Schiffer), gehört Klum, deren Gesamtvermögen auf über 50 Millionen Euro geschätzt wird, zu den bestbezahlten Models der Welt.

Nach dem Abitur in Bergisch Gladbach und ihrer Entdeckung in Thomas Gottschalks Late Night Show startete sie mit einem 300.000 Dollar-Vertrag und ging in die USA. Eigentlich hatte sie ja Modedesignerin werden wollen, doch die Möglichkeiten in Amerika waren offenbar einfach verlockender für die junge Deutsche.

FOTOS: Auf dem roten Teppich Heidi Klum: Ihre spektakulärsten Looks
zurück Weiter Heidi Klum auf dem roten Teppich: Ihre spektakulärsten Looks (Foto) Foto: Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect/spot on news Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser