Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 13.05.2016, 10.54 Uhr

Kim Hnizdo und Elena C. lesbisch?: Lesben-Küsse live bei GNTM! Elena und Kim outen sich als Paar

Gefühls-Chaos bei den GNTM-Finalistinnen! Während der Vorbereitungen zu der Entscheidungsshow, schien es zwischen Siegerin Kim und Zweitplatzierter Elena C. kräftig gefunkt zu haben. Doch was sagt Kims Ex Honey dazu?

Live im TV gab es von Kim auch ein kleines Bussi für ihre Elena. Bild: news.de-Screenshot/ProSieben

Kuscheln, Küsse, Händchenhalten. Die Zuschauer von "Germany's next Topmodel" dürften beim gestrigen Finale nicht schlecht gestaunt haben. Die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden Finalistinnen Kim (20) und Elena C. (19) war für alle, die die elfte Staffel verfolgt haben, in der Finalshow eine Riesen-Überraschung!

Elena C. und Kim küssen und kuscheln bei "Germany's next Topmodel" 2016

"Wenn es jemanden gäbe, mit dem ich was haben wollen würde, wäre es Kim", gesteht die begabte Tochter des deutschen Schauspielers Mathieu Carrière. Beim Rückblick auf die letzten Wochen vor der großen Entscheidungsshow am 12. Mai 2016 gibt es immer wieder Bilder davon, wie sich Kim zärtlich an ihre eigentliche Konkurrentin kuschelt. Die Carrière-Tochter, die später nach Kim nur den zweiten Platz belegte, streichelt der Blondine zärtlich über den Rücken.

"Love is in the air", schreibt Kim zu diesem süßen Foto auf ihrer Instagram-Seite

"Wenn ich mich zu einem Mädchen hingezogen fühle, körperlich oder mental, dann gehe ich damit genau so um, wie wenn ich einen Mann anziehend finde." Gibt Elena C. etwa vor laufenden Kameras ihre Gefühle zu Kim zu? Die Angebetene scheint das wenig zu stören. Lächelnd kontert sie: "Die meisten von uns haben ja schon mal Erfahrungen mit einer Frau gemacht." Witzig findet die GNTM-Gewinnerin nur, dass Elena die Einzige ist, die das offen im TV zugibt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser