Von news.de-Redakteur - 13.05.2016, 10.39 Uhr

Heidi Klum bettet sich: Ist Vito Schnabel der heimliche Rosenkavalier?

Nach dem GNTM-Finale wartete die nächste Überraschung in Heidi Klums Hotelzimmer. Ein Unbekannter hatte ihr einen Strauß Rosen zukommen lassen. Wer steckt hinter der Aktion - und wie reagierte Heidi?

Wer schenkte Heidi Klum nur diese Rosen? Bild: instagram.com/heidiklum

Da hat wohl jemand zu viel "Bed of Roses" von Bon Jovi gehört. Zumindest bettete sich "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum nach dem großen GNTM-Finale auf Mallorca mit einem schicken (und ziemlich großen) Strauß roter Rosen in ihrem Hotelzimmer. Eine faustdicke Überraschung für die 42-Jährige.

Lesen Sie auch hier: Lesben-Outing bei GNTM! Heiße Küsse zwischen Siegerin Kim und Elena C.!

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Heidi Klum bettet sich auf Rosen nach dem GNTM-Finale

So groß, dass die GNTM-Chefin das Bild nachts um 3 Uhr noch auf ihrem Instagram-Profil hochladen musste. Das Lächeln wirkt, was sich Heidi Klum sonst gern einmal vorwerfen lassen muss, nicht einmal besonders künstlich. Aber wer hat Heidi Klum denn diese rosige Freude bereitet? Dazu äußert sich Heidi nicht, allerdings lässt ihr Kommentar eine Vermutung zu, wer denn Heidi Klums heimlicher Rosenkavalier ist.

Ist Vito Schnabel Heidis Rosenkavalier?

Unter dem Bild schreibt sie: "You are the best ..... Love you sooooo much". Und weil Heidi dies wohl kaum ihren GNTM-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky noch GNTM-Siegerin Kim Hnizdo oder deren Ex-Freund Honey schreiben würde (und die ihr wohl auch keinen Rosenstrauß zukommen lassen würden), liegt der Verdacht ziemlich nahe, dass Heidis Lebensgefährte Vito Schnabel für den Blumengruß zuständig war.

Zumal der Kunsthändler den Trip nach Mallorca nicht mit angetreten hat. Auf Heidis Instagram-Fotos war er jedenfalls nicht zu sehen, auch bei ihren öffentlichen Auftritten erschien sie ohne ihn. Da wollte sich wohl jemand in Erinnerung bringen.

GNTM-Finale 2016: Beachtliche Quoten bei Heidi Klum

Doch nicht nur über die Rosen kann sich Heidi Klum freuen. Auch über den positiven Ausgang der aktuellen GNTM-Staffel. Zum Finale schalteten noch einmal knapp 2,9 Millionen Zuschauer ein. Fast 20 Prozent in der Zielgruppe dürften die Verantwortlichen strahlen lassen. Glückwunsch! Da kamen die Rosen gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser