Von news.de-Redakteurin - 08.05.2016, 23.00 Uhr

"Game of Thrones" Staffel 6, Folge 3 im Live-Stream: Lebt Jon Snow doch noch? Die GoT-Vorschau verrät es Ihnen

Hammer! Die aktuelle Folge von "Game of Thrones" übertrifft alle bisherigen Episoden. Das Preview-Video verrät, dass Eddard Stark zurückkehren wird. Wird nun endlich das Geheimnis um Jon Snow gelüftet? So sehen Sie Staffel 6 von GoT im Stream auf Deutsch und im TV bei Sky.

Sehen wir in Episode 3 der aktuellen Staffel 6 von "Game of Thrones" einen Flashback zu Ned Stark vor dem Tower of Joy? Bild: Screenshot YouTube / GameOfThrones

In der aktuellen Episode von "Game of Thrones" lüften die Macher ein lange gehütetes Geheimnis und bringen die Fans damit völlig in Aufruhr.

Achtung! Im folgenden Text könnten Spoiler enthalten sein.

Jon Snow weilt wieder unter den Lebenden. Die rote Priesterin Melisandre hat den Lord Commander der Nachtwache von den Toten zurückgeholt. Das Schlimme: Noch weiß keiner davon. Wie wird seine Wiedergeburt bei seinen Brüdern, den Wildlingen und Davos sowie Melisandre ankommen?

"Game of Thrones" Staffel 6 im TV und Live-Stream (Sky) sehen

Deutsche Fans müssen nicht lange auf die Ausstrahlung der aktuellen Folge von "Game of Thrones" warten. Parallel zur US-Ausstrahlung zeigt der Pay-TV-Sender Sky nämlich seit dem 25. April 2016 die sechste Staffel von "Game of Thrones" jeden Montagabend auch in Deutschland im TV und Live-Stream. Wer nicht bis abends warten will, kann auf die Streamingdienste Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zurückgreifen. Dort läuft die synchronisierte Fassung erstmals parallel zur US-Premiere gegen 3 Uhr deutscher Zeit im Live-Stream.

Fans ohne Zugang zum Pay-TV müssen sich leider noch bis 2017 gedulden, denn erst dann läuft die sechste GoT-Staffel im deutschen Free-TV. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich die aktuellen Episoden auch bei Amazon Prime Video anschauen, allerdings nur gegen Bezahlung.

GoT, Folge 3 von Season 6: Jon Snow lebt!

Episode 3 wird wahrscheinlich für Fans des Fantasyepos noch besser als die vorherige Folge: Gleich zu Beginn steht Jon Snow (Kit Harington) von seinem Totenbett auf und zeigt sich wenig später seinen Brüdern der Nachtwache und den Wildlingen. Argwöhnisch betrachten sie den Lord Commander. Eine Off-Stimme verrät, dass sie denken, er sei eine Art Gott. Wie werden sie auf seine Wiedergeburt reagieren?

Das Highlight der Sendung wird aber offenbar ein Flashback. Eddard Stark ist zurück bei "Game of Thrones" - zumindest eine verjüngte Form. Kündigt sich da etwa der geheimnisvolle Kampf am Tower of Joy an? Sehen wir in Folge 3 etwa schon die Schlacht zwischen Ned und Rhaegar Targaryen, um Lyanna zu retten? Wird das Geheimnis um Jon Snows Eltern endlich gelüftet?

FOTOS: "Game of Thrones" So sehen Königsmund und Co. in echt aus
zurück Weiter "Game of Thrones": So sehen Königsmund und Co. in echt aus (Foto) Foto: HBO/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser