Barbara Schöneberger bei RTL: Fetisch-Alarm! Barbara Schöneberger im sexy Domina-Outfit

So haben Sie TV-Moderatorin Barbara Schöneberger noch nicht gesehen! Ein RTL-Team hat sie zu einem ganz besonderen Fotoshooting begleitet. Als Fetisch-Domina ist die 42-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Es wird offenbar ein ganz besonderes Interview mit ganz besonderen Einblicken: TV-Moderatorin Barbara Schöneberger steht am Donnerstag, 05.05.2016, im Mittelpunkt der RTL-Sendung: "Exclusiv-Spezial Nahaufnahme – Frauke Ludowig trifft Barbara Schöneberger". Und da warten wirklich äußerst interessante Einblicke auf die TV-Zuschauer.

Barbara Schöneberger bei "RTL-Exclusiv": Sex-Beichte bei Frauke Ludowig

Bekannt ist bereits, dass es auch um Barbara Schönebergers Privatleben gehen wird. In ihrer exklusiven Sex-Beichte gesteht sie Frauke Ludowig: "Ich kann ganz normal lieben, ohne dass jemand auf allen Vieren vor mir her krabbelt", erklärt die 42-Jährige bei RTL im Interview. Und mehr noch: "Ich habe festgestellt, dass ich das gar nicht spannend finde, weder verkleiden noch hauen, wenn mich einer hauen würde, wäre ich nur sauer.", stellt Barbara Schöneberger fest.

Barbara Schöneberger im Domina-Fetisch-Outfit

Und doch hat sich Barbara Schöneberger vom "RTL-Exclusiv"-Team zu einem ganz besonderen Fotoshooting begleiten lassen. Auf den Bildern posiert die 42-Jährige allem Anschein nach im Domina-Fetisch-Outfit.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser