03.05.2016, 16.58 Uhr

GZSZ-Baby-News: Ist DIESER "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star schwanger?

Es wäre die Überraschung schlecht hin! Einer der GZSZ-Stars soll angeblich schwanger sein. Grund der Aufregung: Ein von Sila Sahins veröffentlichtes Bild mit einer Hauptdarstellerin der RTL-Vorabendserie. Doch wer ist die Glückliche?

Katrin Flemming-Darstellerin Ulrike Frank wurde mit einer verdächtigen Wölbung erwischt. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Große Aufregung bei den GZSZ-Fans! Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte die Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin einen Schnappschuss mit ihrer Kollegin Ulrike Frank. Frank spielt in der Serie die Figur der Katrin Flemming. Doch das Foto sorgte vor allem wegen Franks Bauch für Aufsehen.

GZSZ News: Ist Ulrike Frank schwanger?

Das Foto, das vermutlich auf einer Party in Berlin entstanden ist, zeigt eine im gewohnt sexy Outfit gekleidete Sila Sahin und ihre Freundin Ulrike Frank. Auffällig ist wohl, dass Frank nicht wie sonst super-schlank aussieht. Stattdessen zeigt sich an ihrem Bauch eine leichte Wölbung. Ist das etwa ein Babybauch?

Katrin Flemming-Darstellerin gibt "Entwarnung"

Bereits Minuten nach Veröffentlichung des Fotos, schien auch den Fans die leichte Wölbung an Ulrike Franks Bauch nicht entgangen zu sein. "Schwanger oder", schreiben einige der Follower. Inzwischen hat sich die Katrin Flemming-Darstellerin "Intouch" zufolge, jedoch zu den angeblichen Baby-News geäußert und stellt klar: "Die ganze Wahrheit: Ulrike Frank hält ihre Jacke fest! Sensationell", soll sie lachend zu Protokoll gegeben haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser