28.04.2016, 15.31 Uhr

Alexander Keen privat: "Honey": So tickt der Ex von Kim Hnizdo

So wirklich beliebt hat er sich mit seinen Auftritten bei GNTM 2016 als Freund von Kandidatin Kim Hnizdo nicht gemacht. Model Alexander Kühn, genannt Honey.

Ein Selfie aus glücklichen Tagen als Paar: Alexander "Honey" Kühn und Kim Hnizdo. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege. Bild: Instagram (Alexander Kühn)

Das radikale Umstyling seiner Freundin Kim Hnizdo (19) als Kandidatin bei "Germany's Topmodel" 2016 hat Model Alexander Keen (33) so geschockt, dass eine handfeste Beziehungskrise folgte. Mit Kims krassen Kurzhaarschnitt konnte er einfach nicht fertigwerden. Mittlerweile hat sich das Paar getrennt. Doch in der morgigen Folge von GNTN 2016 (28.04.) wird Alexander Keen alias "Honey" noch beim Boyfriendshooting dabei sein.

Der 1,90 Meter große Rüsselsheimer und einstiger Mister Hessen ist Vater eines Sohnes (7) und selbst als Model tätig.

Lesen Sie auch: Trennung bei GNTM! Diese Mädels sind wieder Single

Model Alexander Keen - "Honey" als heimlicher Star bei GNTM 2016?

Und während manche fragen, ob "Honey" der heimliche Star der aktuellen GNTM-Staffel ist, findet so mancher Facebook-User wie z.B. Laura Possart "Nee eher der Arsch der Staffel!!! Aber herzlichen Glückwunsch soo scheiße unsympathisch muss man erstmal sein."

Oder Ermal Mali Goranci "Die Arme Kim... So ein Partner zu haben. Ich würde an ihrer Stelle sofort Schluss machen."

Nun, das lassen wir mal so unkommentiert stehen und zeigen dafür ein paar Schnappschüsse von Alexander Keens Instagram-Profil:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser