"Rosins Restaurants" kostenlos als Wiederholung: Das "Academica Fulda" will mit dem Sternekoch endlich durchstarten

Frank Rosin darf Hochschulluft schnuppern. Denn in der aktuellen Folge verschlägt es den Kult-Koch auf den Campus der Hochschule Fulda. Dort wartet das "Academica Fulda" darauf, endlich durchzustarten.

Ab an die Uni! Auch in dieser Woche bekommt es Frank Rosin wieder mit großen Herausforderungen zu tun. Bild: Kabel Eins

Denn bereits seit 2012 hoffen die Besitzer des "Academica", Alexander und Ute Eidmann, nun schon auf Erfolg. Der gelernte Elektrotechniker und seine Ehefrau hatten damals den Sprung in die Gastronomie gewagt. Bisher sollte sich diese Entscheidung jedoch als wenig lukrativ herausstellen.

Nun hoffen die Eidmanns auf die Hilfe des Star-Kochs. Einen Grund für den fehlenden Erfolg haben sie auch schon parat, doch genau da stellt sich Rosin erst einmal quer.

Sendung zum "Academica" verpasst? "Rosins Restaurants" als Wiederholung sehen

Sie haben die neueste Episode von "Rosins Restaurants" am Dienstag verpasst oder wollen sich noch einmal ansehen, wie Frank Rosin seine neuesten Kreationen zubereitet? Kein Problem! Kabel Eins strahlt die Wiederholung am Sonntag, den 24.04., ab 18.10 Uhr aus.

Natürlich können Sie auch einen Blick in die Kabel Eins Mediathek werfen, in der zahlreiche Sendungen auch nach TV-Ausstrahlung als Video-On-Demand zur Verfügung stehen.

"Rosins Restaurants": Aufräumen im "Academica Fulda"

Während Alexander und Ute Eidmann die Eröffnung der neuen Mensa am Campus als Grund für den fehlenden Erfolg sehen, erkennt Frank Rosin bereits nach einer kurzen Analyse: Dem Restaurant fehlt es an einer grundlegenden Struktur. Der Star-Koch hat also einmal mehr alle Hände voll zu tun, um den Karren wieder auf Kurs zu bringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser