Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

"Schwiegertochter gesucht" bei RTL: Beate Fischer verrät ihr größtes Sex-Geheimnis

Die Durststrecke für "Schwiegertochter gesucht"-Fans ist vorbei. Beate Fischer sucht zum achten Mal die große Liebe. Doch RTL hat offenbar andere Pläne mit ihr. Sex-pertin Lilo Wanders entlockte der armen Beate zahlreiche intime Details. Geht RTL damit zu weit?

Beate Fischer muss für die große Liebe bei "Schwiegertochter gesucht" leiden. Bild: RTL

Für Fans der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" hatte die Wartezeit am Sonntag endlich ein Ende. Moderatorin Vera Int-Veen kuppelt wieder. Mit dabei auch Sorgenkind Beate. Auch in der achten Staffel sucht sie noch immer die große Liebe. Nun hat sich RTL etwas völlig Ungewöhnliches ausgedacht, um die Singlefrau doch noch an den Mann zu bekommen. Oder will der Privatsender Beate gar nicht verkuppeln? Immerhin sorgt die Bayerin für hohe Quoten und lustige Anekdoten.

Wird Beate bei "Schwiegertochter gesucht" nur ausgenutzt?

Eingefleischte Zuschauer könnten meinen, dass sie bereits alles über Dauersingle Beate wissen. Doch falsch gedacht. RTL setzt noch einen drauf und stellt ihr eine Sex-Expertin an die Seite. Lilo Wanders soll Beate auf einen Mann vorbereiten. Doch was der Zuschauer in der neuesten Folge von "Schwiegertochter gesucht" zu sehen bekommt, ist schockierend. Dabei wird man das Gefühl nicht los, dass RTL bei Beate viel zu weit geht.

Beate Fischer beim Sex-Talk und Frauenarzt

Mit Beate im Schlepptau geht es für Lilo Wanders in einen Stripclub, einen Dessousladen und sogar zum Frauenarzt. Dort bekommt Beate gezeigt, wie man Kondome richtig an den Mann bringt. Die Singlefrau kann einem angesichts der peinlichen Situationen, in die RTL sie bringt, einfach nur leid tun. Sie fühlt sich sichtlich unwohl. Und alles nur, weil sie einen Mann fürs Leben sucht, der sie wirklich liebt.

Im Sex-Talk mit Lilo Wanders gesteht Beate sogar, dass sie noch Jungfrau ist. "Es gab eine Umarmung und es gab auch einen Kuss. Mehr aber nicht", erklärt sie. Doch damit nicht genug: RTL setzt noch einen drauf. Lilo schleppt den Dauersingle zum Gynäkologen. Beate kommt bereitwillig mit, Angst hat sie dennoch. "Am meisten Angst habe ich vor dem scheiß Stuhl. Die größte Kunst ist wohl, da überhaupt hochzukommen", sagt sie. Und Beate hat Glück, bei dieser Hürde sind die Kameras ausnahmsweise nicht dabei.

FOTOS: Schwiegertochter gesucht Die 10 peinlichsten Fotos aus 10 Staffeln
zurück Weiter Schwiegertochter gesucht (Foto) Foto: news.de-Screenshot (RTLNow) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser