"Schwiegertochter gesucht" bei RTL: Nicht hinschauen! Die 10 peinlichsten Ferkel-Fotos

Bereits zum zehnten Mal sucht Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" nach liebestollen Herren und Damen. Zeit für einen äußerst peinlichen Rückblick auf die wahren Höhepunkte der RTL-Soap. Ferkeleien inklusive.

Handelsfachpacker Marko (oben) ist einer der Kultstars von "Schwiegertochter gesucht". Bild: news.de-Screenshot (RTLNow)

Man mag es kaum glauben: "Schwiegertochter gesucht", die peinliche RTL-Kuppelshow mit eingebauter (und ziemlich treffsicherer) Fremdschämgarantie feiert Geburtstag. Bereits zum zehnten Mal stürzt sich Moderatorin Vera Int-Veen anno 2016 ins Liebes-Getümmel und will liebeshungrige Manns- und Weibsbilder unter die Haube bringen.

"Schwiegertochter gesucht" bei RTL: Da landete die Zunge in der Nase

Das geht natürlich nicht ohne kräftiges Balzverhalten ab. Und die Damen und Herren von "Schwiegertochter gesucht" haben über die Jahre hinweg wirklich ALLES gegeben (und teilweise auch gezeigt), um sich ihren Traumprinzen (oder die Traumprinzessin) zu angeln. Wer erinnert sich nicht mit Freude an diverse Knutsch-Attacken, bei denen die Zunge ganz unverholen im Nasenloch (gerne auch in beiden) landete. Schleck!

"Schwiegertochter gesucht": Keine Sendung ohne Beate Fischer

Dazu gesellen sich nicht minder peinliche Begegnungen in der Sauna, der Badewanne oder der alten Klappcouch im Kinderzimmer. Da wurde geküsst, massiert und gefummelt - bis die TV-Röhre zu explodieren drohte. Immer ganz vorne mit dabei: "Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidatin Beate Fischer - für Vera Int-Veen so etwas wie Menderes Bagci bei "Deutschland sucht den Superstar" für Dieter Bohlen. Ehe sie nicht in festen Händen ist, wird "Schwiegertochter gesucht" wohl nicht abgesetzt.

Die 10 peinlichsten Fotos aus "Schwiegertochter gesucht"

Deshalb gibt Beate in den neuen Folgen (Start am Sonntag, 10. April 2016, 19.05 Uhr bei RTL) einmal mehr alles, um endlich ihren Traumprinzen zu finden. Zur Not muss da eben Lilo Wanders als Aufklärungs-Expertin ran.

In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es diese ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit einer bunten Auswahl an "Schwiegertochter gesucht"-Peinlichkeiten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser