Wolfgang Lippert: Moderator glaubt fest an "Wetten, dass ..?" Comeback

Mit "Wetten, dass ..?" ging im ZDF eine Ära zu Ende, die bis dato einfach nicht aufgewogen werden kann. Ex-Moderator Wolfgang Lippert glaubt fest an die Idee der Show - und ist sich auch heute noch sicher: Es wird ein Comeback geben!

Nur ein Gerücht: Wolfgang Lippert glaubt an "Wetten, dass ..?" Comeback. Bild: dpa

Für alle Fans der Unterhaltungssendung war das Ende von "Wetten, dass ..?" ziemlich schwer. Anhänger sind überzeugt, dass die Unterhaltungsshow irgendwann wieder ihren Weg zurück ins Fernsehen finden wird. Bevorzugt natürlich mit TV-Blondine Thomas Gottschalk. Ein anderer Ex-Moderator heizt die Gerüchte um ein TV-Comeback weiter an.

FOTOS: «Wetten, dass..?» Gäste für die Ewigkeit

Wolfgang Lippert spricht von "Wetten, dass ..?" Rückkehr

Ex-Moderator Wolfgang Lippert erklärte gegenüber "ntv.de": "Ich glaube, dass die Idee nicht tot ist - weil sie einfach gut ist. Ich weiß nicht genau, ob man jemanden nehmen sollte aus der Riege, die das schon mal gemacht haben - aber uns wird diese Idee bestimmt irgendwann wieder begegnen."

Stationen in der Geschichte von «Wetten, dass..?»
«Wetten, dass..?» Chronologie
zurück Weiter

1 von 15

Comeback von "Wetten, dass ..?" mehr als nur ein Gerücht?

Hört sich an, als ob da schon etwas Konkretes in Planung sei. Vielleicht ja sogar mit Lippert selbst. Dieser moderierte von 1992 bis 1993 die Sendung. Im Dezember 2014 dann flimmerte die letzte "Wetten, dass ..?" Show mit Thomas Gottschalk über die Bildschirme.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser