17.03.2016, 13.50 Uhr

Achi Satorovic: Zeigt Mr. Torpedo sein Geschoss bald bei "Promi Big Brother"?

Im Sommer soll es eine neue Staffel von "Promi Big Brother" geben. Ein heißer Kandidat dafür scheint Achi Satorovic zu sein. Der Nackte aus "Adam sucht Eva" hat entsprechende Gerüchte selbst gestreut.

Achi plant eine TV-Karriere. Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Achi Satorovic)

Erinnern sie sich noch an Mr. Torpedo? Ja, genau, diesen österreichischen Nackedei, der die RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" aufmischte. Seine große Liebe fand Achi Satorovic, so heißt Mr. Torpedo mit bürgerlichem Namen, zwar nicht. Doch mit seiner vorlauten Art hinterließ Achi einen bleibenden Eindruck und ebnete sich den Weg ins Trash-TV.

"Promi Big Brother" 2016 mit Achi Satorovic?

So wurde gemutmaßt, ob Achi nicht vielleicht in den Dschungel zieht, um mit seinem Mr. Torpedo dort die wilden Tiere und seine potenziellen Mitbewohner zu verschrecken. Doch daraus wurde zumindest in diesem Jahr nichts. Mit dem Song "Abgespaced" wollte er schließlicham Ballermann durchstarten. So richtig gefruchtet hat die Gesangskarriere bisher nicht.

FOTOS: "Adam sucht Eva" 2015 RTL schickt Nackte ins Paradies

Doch jetzt sorgt Achi mit einem Facebook-Post für Aufsehen. Darauf zu sehen: Das "Promi Big Brother"-Haus mit Luxusbereich und Keller. Hat sich der RTL-Nackte etwa einen neuen Sendeplatz gesichert. Nach seinen gescheiterten Flirtversuchen mit Edona James würde er den Promi-Container sicher aufmischen.

Offiziell bestätigt ist noch nichts - und das besagte Foto auch schon wieder gelöscht...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser